Jump to content

Recommended Posts

Wenn man das Cover von Free Seattle mit einem anderen Giletti-Bild vergleicht, liegt der Verdacht ebenfalls nahe, dass die Space Needle nur in eine beliebige Hochhauslandschaft gesetzt wird. Also vermutlich nicht wirklich informativ. Unabhängig davon, die angedeutete Baudichte ist ganz interessant.

 

https://www.artstation.com/artwork/2JO8x

 

benjamin-giletti-sprawlops-014-ld.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Fortschritt: 

tuihQnh.jpg

 

Recherche hat ergeben, dass sowohl anhand mehrerer Seattlebücher als auch mehrerer Abenteuer die Space Needle umzingelt ist von Hochhäusern, die deutlich höher sind, also geht die Wolkenkratzerzone in Shadowrun offenbar ein ganzes Stück nördlich, weit nach Queen Anne und Capitol Hill rein. Das ist ja auch der reale Trend. Nur mit tatsächlich lokalisierten Gebäuden sieht es so aus, aber da fehlen schon das Jarman Building, das Mulvihill Building, das Horizon Splendor und das Yojirushi Building, und das sind nur die die mir gerade einfallen. Ganz unrecht haben also Giletti und Free Seattle da also nicht.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...