Jump to content

Adventures in Neverland


Hounk
 Share

Recommended Posts

Es ist erst zwar kürzlich die neue große Erweiterung rausgekommen, dennoch würde ich gerne fragen bzw. anregen, ob man nicht auch mal dieses "Peter Pan Junior" Szenario auf Deutsch rausbringen könnte. Ich habe kürzlich mit dem Jungen einer Freundin das "Schatzinsel" Szenario gespielt, und es hat ihm sehr gut gefallen. Ein weiteres "kindgerechtes" Szenario würden wir da sehr schätzen, davon gibt es ja sonst noch nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es ist erst zwar kürzlich die neue große Erweiterung rausgekommen, dennoch würde ich gerne fragen bzw. anregen, ob man nicht auch mal dieses "Peter Pan Junior" Szenario auf Deutsch rausbringen könnte. Ich habe kürzlich mit dem Jungen einer Freundin das "Schatzinsel" Szenario gespielt, und es hat ihm sehr gut gefallen. Ein weiteres "kindgerechtes" Szenario würden wir da sehr schätzen, davon gibt es ja sonst noch nichts.

 

wenn ein pdf dieses Szenarios zur Verfügung stände, würde ich mich dessen annehmen, falls es keine Copyright-Probleme gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Auf BGG sind nur Jpegs der englischen und polnischen Version ersichtlich. Wobei auch gerade die englische dermaßen kontrastarm ist, dass man kaum was lesen kann. Ich glaube nicht, dass eine Fanübersetzung von Portal geschätzt würde. Die wollen das Szenario offenkundig verkaufen, sonst würden sie wohl bessere "print & play" Möglichkeiten anbieten.
Link to comment
Share on other sites

Heute auf BGG darüber gestolpert: https://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/299441/robinson-crusoe-book-adventures

 

Das wäre doch auch was auf Deutsch! Soll auch unter anderen kindgerechte Szenarien enthalten. (Ich vermute, dass das eine oder andere vorveröffentlichte Promoszenario da auch EIngang finden wird, eventuell auch "Neverland"?)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...