HeadCrash Posted November 23, 2019 Report Share Posted November 23, 2019 (edited) Ich brauche das ebenfalls und würde mich beteiligen wollen. Auch ich fange 2020 eine neue (SR6) Kampagne mit Zentrum Berlin an. Discord wäre halt praktisch, weil man dort auch zeitversetzt schreiben kann und Medien austauschen kann und nicht alle gleichzeitig im Voicechat anwesend sein müssen. Ist eine weiche Foren-Funktion in den Chat-Server integriert. Und ein Messengerdienst und Voicechat wenn man es braucht... Discord ist ja nicht umsonst der neuste Scheiss bei den Gamern von heute. TS habe ich tatsächlich deinstalliert und erkenne schon ne Weile keinen Nutzen/Mehrwert mehr in TS gegenüber Discord, bei dem ich nichtmal nen eigenen Server kostenpflichtig mieten muss. Edited November 23, 2019 by HeadCrash 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted November 24, 2019 Author Report Share Posted November 24, 2019 Okay, wir klären das aktuell fix ab. Die vielen Interessenten sind da ja doch eine nette Überraschung. Ich schreibe hier wieder rein, wenn wir uns entschieden haben, wie wir das machen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 24, 2019 Report Share Posted November 24, 2019 Also ich hab jetzt auch dieses Discord... Dann müssen wir nurnoch alle zur gleichen Zeit zusammen bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted November 24, 2019 Author Report Share Posted November 24, 2019 https://discord.gg/HzBCwQ Hier findet ihr den Server. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted November 25, 2019 Report Share Posted November 25, 2019 Einladung abgelaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted November 25, 2019 Author Report Share Posted November 25, 2019 https://discord.gg/sYG83D Dann hier nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 29, 2019 Report Share Posted November 29, 2019 Haben wir ne Uhr für morgen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted November 29, 2019 Author Report Share Posted November 29, 2019 Uff nee noch nicht ,aber ich würde mal so ab 10 / 11 uhr anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 29, 2019 Report Share Posted November 29, 2019 Dann bis morgen gegen 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted November 30, 2019 Author Report Share Posted November 30, 2019 Nachdem wir heute unser erstes - wenn auch vier-Augen- - Gespräch hatten, so haben wir die ersten Beschlüsse zum Teilen unserer Ideen getätigt. Für alle, die nicht dabei waren: Kein Problem! Wir finden neue Termine. Da ich grundsätzlich viel Zeit habe, könnt ihr mich jederzeit ansprechen - sei es hier oder auf dem Server. Wer nochmal einen Einladungslink haben mag, fragt gern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts