Jump to content

Recommended Posts

Ich vermute, dass die eigentliche Cthulhu-Seite (ehemals pegasus.de/cthulhu) einfach noch nicht aufgeschaltet ist. Dort gab es ja noch eine ganze Reihe mehr als "nur" Spielhilfen, so z.B. Dinge wie Charakterbögen in allen möglichen Formaten, Autorenleitfaden, ältere freie Abenteuer usw., und diese finde ich auf pegasusdigital aktuell nicht (oder ich bin zu blöd zum Suchen).

 

Da sich Pegasus offenbar die Domain cthulhu.de gesichert hat (derzeit wird man allerdings nur zu eine Facebook-Seite weitergeleitet), könnte es ja sein, dass es in Zukunft einen Webauftritt wie bei Shadowrun auch gibt.  :ph34r: Fände ich jedenfalls cool.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Vor allen Dingen würde mich mal interessieren, ob da auch die uralten Sachen landen. Das betrifft auch die Sachen die nicht als PDF erhältlich sind.

Wenn dem nicht so ist, hätten wir dann genau den Fall, den einige schon befürchtet haben. Dass die Sachen irgendwann weg sind. Darauf wurde ja dann gerne mal darauf verwiesen, dass die Sachen immer online sein werden und man nicht unbedingt alles Downloaden müsste, um sich dass zu sichern.

Ich bin nämlich einer von denen und hoffe, dass ich alles erwischt und nix übersehen habe.

 

UPDATE: Ja geil, die MP3 Dateien für Die Geschichte der Katie S. (Punkband) und Kinderstimmen (eingesprochenes Tagebuch des Mädchens) habe ich schonmal verpasst.

Edited by Lexx
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@Lexx: Dafür gibt es da das "Backup" anderer Sammelwütiger - wie ich z.B. :)

Ich hab die beiden Sachen die dir fehlen zum Beispiel ^^...wenn du sie brauchst musst du es nur sagen.

 

Und inhaltlich schließe ich mich deiner Befürchtung/ Nachfrage an....

Edited by JaneDoe
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe nachgefragt und dies erfahren:

 

Durch die neue Webpräsenz müssen die Zusatzmaterialien neu hochladen werden. Der Verlag arbeitet im Moment daran, dass zeitnah alles wieder wie gewohnt über die Website verfügbar sein wird. Zum Übergang wurde das Material, das bislang unter "Spielhilfen zu konkreten Veröffentlichungen" verfügbar war, bei den jeweiligen Produkten (die noch im Programm sind) unter "Downloads" hochgeladen.

 

Es mag also vielleicht noch etwas dauern, aber am Ende sollte alles wieder da sein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...