Jump to content

Rüdiger
 Share

Recommended Posts

Habe ich das richtig Verstanden, dass sich Drohnen und Fahrzeuge auch nur mit Rumpf gegen Schaden wehren?
 
Meine 11.000 NY Chrysler-Nissan Pursuit V ist also mit Rumpf 4 (Panzerung 2) so gut wie kaputt sobald ich sie auspacke?
Verteidigungswert liegt bei öhm 8 wenn Steuern oder Manövrieren tatsächlich 6 sind.. hilft jetzt auch nicht wirklich.
 
Mein GMC Bulldog ist schon was stabiler mit Rumpf 16 ... und Panzerung 12 was mit etwas Glück auch einen Edge Punkt bringt..
Das scheint mir ganz OK zu sein... obwohl ich gerade bei Fahrzeugen 'richtige Panzerung' vermisse.

 

Rein aus dem Bauch heraus sind Drohen wirklich schnell kaputt.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja siehst du richtig, aber in SR5 haben Drohnen häufig auch nix ausgehalten.

Ich glaube das sie jetzt Überlebensfähiger sind als in SR5.

Rumpf 4 ist so viel wie mancher Charakter an Konsti haben wird.

Und 16 wird wohl kein Charakter je erreichen.

Bei dem deutlich gesenkten Schadensoutput sehe ich schon ganz gute Chancen für Drohnen.

Zumal sie jetzt auch wieder den normalen Schadensmonitor haben und nicht mehr 2 Kästchen weniger, wie noch in SR5.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte da zählen die selben Regeln wie bei Barrieren. Aber ich bin nicht sicher wos stand. Wahrscheinlich beim cyberschädel.

Kann das irgendwer bestätigen... am besten mit Verweis.

Ich kann mich nicht erinnern das irgendwo gelesen zu haben...was nix heißt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...