Jump to content

Adventskalender 2019 Diskussion/Feedback


Richter
 Share

Recommended Posts

#Adventskalender #2019AD #Weihnachten #PegasusSpiele

 

Es gibt dieses Jahr übrigens einen richtig schicken SHADOWRUN ADVENTSKALENDER, wo AB HEUTE jeden Tag eine neue Kurzgeschichte, Bodenpläne,

NSC-Werte oder vielleicht auch ein Weihnachtsrezept aufploppen! :)#GoForIt

 

>>> Der große Shadowrun Adventskalender

Im Blog

Uh yeah. Ich bin echt gespannt was da kommt. Irgendwie hoffe ich ja auf Weihnachten in Berlin, aber mal schauen! Auf jeden Fall eine super Aktion. Endlich wieder!

 

Hübsche Spukgeschichte schon mal, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. :)

 

Edit: Ähm, die 15 steht da 2 mal ... aber keine 22. Eine der 15en muss also eigentlich eine 22 sein schätze ich?

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein spezifischer Feedback-Thread für den Adventskalender, den es endlich wieder gibt, und zu dem ich Feedback ungerne im allgemeinen Newstigger-Diskussionsthread verschinden sähe.

 

Und gleich Feedback zu Tür 2: Also, die Geschichte fand ich echt gut, sehr Stimmungsvoll beschrieben, und durchaus im Spirit einer Weihnachtsgeschichte moderner Art. Trotz zweier etwas Expositionslastiger Stellen größtenteils eher zwischen den Zeilen erzählt, was ich eh immer schätze. Schon etwas schade dass da keine Namen beistehen!

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Adventskalender!

 

Finde ich super, dass da wieder etwas Neues kommt und nicht einfach alter Weihnachtsstufff rebloged wird!

Schließe mich dem hier getätigten Lob für die beiden Kurzgeschichten an und würde ebenso um eine Nennung der Autoren bitten, wenn es für diese in Ordnung ist. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Autor der zweiten Kurzgeschichte ist Cristo Fe Crespo , der einer der Hauptautoren des Schweizteils von "Chrom & Dioxin" war. Ebenso war er der Autor des Abenteuers "Umcir" im ADL-Abenteuerband "Schattenlichter",  und des Schweiz-Updates von "Walzer, Punks & Schwarzes ICE" zu Zeiten von FanPro.

 

In den letzten Jahren war er unter der Ägide Pegasus' Mitautor von "Datapuls: Schweiz", beteiligt an den deutschen Ergänzungen von "Neo-Anarchistische Enzyklopädie" sowie mindestens einem "Schattenload".

 

Die Dame mit den überragenden Kampffertigkeiten und den Wurfkünsten ist seine Eigenerfindung, und spielt eine zentrale Rolle in einer von ihm verfassten, Shadowrun-Geschichte in Episoden, die er auf DeviantArt veröffentlicht hat. Links siehe hier.

Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Er hat mir bestätigt persönlich bestätigt, dass das nicht vergessen ist. (Wobei ich ehrlich hoffe, dass beim letzten Flug des Greifen die Wartezeit nicht so lange wird, wie die auf die noch nicht geschriebenen ein oder zwei Abschlussbände von "Game of Thrones", wo die Romanfassung bislang ja auch mitten drin aufhört...) 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...