Jump to content

Adventskalender 2019 Diskussion/Feedback


Richter
 Share

Recommended Posts

Um Weihnachten war ich nie da (meine beiden Paris-Reisen waren jeweils im frühen Herbst). - Aber die Galerie Lafayette kenne ich aus persönlicher Anschauung. Sie (und namentlich die Kuppel) ist definitiv sehenswert, mehr noch, IMHO, als Harrods. - Und die sahen zumindest früher das Fotographieren im Kaufhaus durch Touristen wesentlich entspannter, als in Harrods. 

Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal nicht. - Würde ja bedeuten, dass die Stern-Mall am Ende demoliert wird (wie dieses als Dämonen-Antenne gebaute Hochhaus im ersten "Ghost Busters" Film) - und dafür ist diese ausgearbeitete Location doch entschieden zu schade!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein Super-Konzept! Absolutes Lob an Idee und Umsetzung und ein echter Benchmark für die kommenden Adventskalender...*g*

 

*Druck aufbau*

Edited by Twilight
Link to comment
Share on other sites

Fachleute mögen erkennen dass die Rentiere sehr wie Esel mit Geweih aussehen. :lol:

Erinnert mich an das falsche "Einhorn" der "Paranobilis Gesellschaft" oder die Produkte des Gutes Peemüller aus dem "Datapuls: Hamburg" (danke noch mal an die Andresse von Andreas "AAS" Schroth für die AR-Werbung für das Einhorn-Reitpferd bzw. -Pony).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zum NPC "Nikolaus Sokolofski". Im Text steht "Um da mitzuhalten, hatte er sich hoch vercybert und schrammte stets knapp an der Psychose vorbei." hat aber trotzdem noch 4.9 Essenz? Irgendwas passt da nicht, es sei denn man bekommt in SR6 seine Essenz zurück, wenn die Cyberware ausgebaut wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...