Jump to content

Adventskalender 2019 Diskussion/Feedback


Richter
 Share

Recommended Posts

Mir gefällt vor allem die zweite sehr gut. Scheinbar absurd einfach, aber tatsächlich dann ein echt komplexer Run in einer fordernden Location.

In jedem Fall eher etwas für Runner der "Frankfurter Schule" als für solche der Kunstmuskeln, Knarren und Feuerbälle-Fraktion. - Wobei das abgesehen von der möglichen, gewaltsamen Tierbefreieung im Rahmen von Run-Idee 3 für alle Run-Ideen dieses Adventskalender-Türchens gilt. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch eine Einrichtung mit recht hoher innerer Sicherheit. Aber das schöne an #2 ist halt dass es erst nach super einfach klingt, dann aber total Black Trenchcoat wird. Mission Impossible-Plan, um ein Kind zu verstören, aber wenn gezahlt wird ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wird es den am Ende ne komplett Pdf geben? Da so alles lose ja irgendwie blöd ist.

Du sammelst es nicht? Meine Word-Datei ist zur Zeit 34 Seiten lang.

 

Ach ja, wenn ihr möchtet, dann mache ich vorher eine Rechtschreibprüfung :)  Dann gibt es keine Abteneuerideen mehr :ph34r:

 

Was hat sich mit den NSC ergeben? Werte ja? Oder keine Wissensfertigkeiten bei dem anderen?

Link to comment
Share on other sites

Wird es den am Ende ne komplett Pdf geben? Da so alles lose ja irgendwie blöd ist.

 

Wird es. Und wenn ich mein Wordfile selbst als eine abspeichern muss. Ich bin übrigens bei 45 Seiten, aber ich mache auch Umbrüche nach jedem Türchen und habe beide Karten als Grafik eingefügt.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, die machen was her. So eine Mall-Gang als Beschreibung gab es in publiziertem Material glaube ich noch nie.

 

Ist die kleine Petra eigentlich eine Referenz? Wie viele Arme hat der Schattengeist?

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

@12tes Türchen

Also, persönlich finde ich die Peter Pan Nummer etwas ausgelutscht.

 

Allerdings fand ich den Schattengeist dann wieder einen sehr netten Twist in der ganzen Geschichte, der mich dann doch stark amüsierte. Und somit gefällt mir die ganze Idee sehr gut.

Frage mich nur gerade, warum wir nicht noch Werte für einen kindlichen Ganger bekamen. :)

Link to comment
Share on other sites

Und die Gang sind dann die Verlorenen Kinder.

Na wenn sie schon die Mallpiraten sind sind sie vmtl eher was anderes ...

 

Und endlich das angedrohte/versprochene Rezept! Wobei mich ja ein Soyrezept eher reizen würde. Ich meine, da muss man dann halt die vegane Variante nehmen und mehr mit Zusätzen als mit teuren Fluggetreiden aus Peru arbeiten ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...