Jump to content

Kostenlose Fantastische Spiele GbR Abenteuer als PDF


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe durch suchen nach klassischen Cthulhu Abenteuer die Seite papergames.de entdeckt. Dort kann man die Abenteuer

Gail 1&2, Dartmoor, Titanic Inferno, Guernsey und Vietnam 67 kostenlos als PDF runterladen. Ich hoffe es ist erlaubt hier zu posten.

 

Hier der link dazu:

https://www.papergames.de/Cthulhu_Modulbaende.html

 

Es sind offizielle Abenteuer der Fantastische Spiele GbR und sie haben die Erlaubnis, diese so zugänglich zu machen.

 

Dachte es ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sinmen

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja klasse, und sogar alles mit Erlaubnis. Top, besten Dank!

 

Vielen Dank für den Link. Vor allem das Vietnam-Abenteuer finde ich sehr reizvoll, das schlägt vermutlich genau in die richtige Kerbe für meine Gruppe.

Ich hab mal nach Rezensionen zu dem Band gesucht, die waren nicht gerade positiv. Mit etwas Arbeit ja vielleicht für dich brauchbar.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...