Jump to content

Giftiger Lippenstift


MoonDaughter
 Share

Recommended Posts

Hey ihr, mein Face hätte gern ein neues Gimmick: Giftigen Lippenstift. Damit sich die Spezialisierung auf Verführen auch mal mehr lohnt und so. Und irgendwie finde ich das hätte verdammt viel Stil. Am liebsten in betäubender und tödlicher Version. Ich frage mich wie man das regeltechnisch umsetzen kann. Überlegungen: Es sollte ein Toxin sein das in kleinen Mengen recht stark ist aber mit Gegenmittel auch kein Problem ist, vielleicht nicht allzu schnell wirkt und möglichst geschmacklos ist. Wie ließe sich das regeltechnisch umsetzen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

An sich wäre es easy dem Char "Imunität Toxine" zu geben. Das Problem: Sie ist ziemlich exzesive Drogenkomsumentin. Beißt sich das irgendwie?

Das heisst zwar so, bedeutet aber keineswegs Immunität. Aber ein Auto-Injektor mit dem Gegengift sollte helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Sorry das ich so spät antworte, schon länger nicht mehr im Forum gelesen...

 

So auf Anhieb nicht ist schon zu länger her. Kann mich an einen konkreten Titel nicht erinnern. Evtl nen älterer James Bond Film?

Hab auf jeden Fall ne Szene im Kopf in dem die Dame nach dem Kuss so ne Schutz Folie von den Lippen entfernt.... Aber frag mich nicht in welchemFilm ich die Szene gesehen habe.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...