Jump to content

Conventus Leonis [24.-26.04.20] Braunschweig, NI


Windzwinger
 Share

Recommended Posts

Conventus Leonis Rollenspieltreffen
24. Bis 26. April 2020
Kinder- und Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig


Wir feiern dieses Jahr den 25. Conventus Leonis und würden uns freuen, euch dazu begrüßen zu dürfen!

Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 16 Uhr steht das Haus durchgehend für Spielrunden aller Art zur Verfügung.
Darüber hinaus gibt Händler, Support-Runden, das Team von Games Workshop Braunschweig und alles, was uns bis dahin noch einfällt.

Außerdem gibt es warme und kalte Speisen und Getränke zu überschaubaren Preisen.

Der Eintritt beläuft sich auf 7,00 Euro für das ganze Wochenende.
Vorangemeldete Spielleiter bekommen das Eintrittsgeld nach ihrer Spielrunde erstattet.

Übernachtet werden kann entweder im Haus selbst, nebenan im CVJM (nicht ganz billig aber gut und direkt ein Haus weiter) oder in der nahegelegenen Jugendherberge (deutlich günstiger aber ein paar Minuten Fußweg entfernt).

Mehr Informationen findet ihr auf der Internetseite www.conventusleonis.de.
Fragen könnt ihr uns unter info@conventusleonis.de zukommen lassen.
Oder besucht uns auf Facebook: https://www.facebook.com/ConventusLeonisBS/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Der Corona-Situation kann sich auch der Conventus Leonis nicht entziehen. Das Orga-Team hat nun die Entscheidung getroffen, dass der Con NICHT am letzten Aprilwochenende stattfinden wird. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Veranstaltung zum angesetzten Termin wieder erlaubt sein sollte, hätten wir kein gutes Gefühl dabei und wollen keinesfalls die Gesundheit unserer Besucher, Helfer und Mitveranstalter riskieren, nur um einen angesetzten Termin unbedingt einzuhalten.
Ausfallenlassen wollen wir den ConLeo2020 aber auch nicht. Deshalb werden wir uns nun auf die Suche nach einem alternativen Termin machen, wenn nötig auch einem anderen Ort.
Über den Stand unserer Suche werden wir Euch via Internet auf dem Laufenden halten. Wer die News direkt nach Hause geliefert bekommen möchte, kann sich mit einer Mail an newsletter@conventusleonis für unseren Newsletter anmelden.
Ansonsten passt auf Euch auf, versucht gesund zu bleiben, besorgt Euch was Gutes zum Lesen oder zum Zocken, und macht das Beste aus der Situation.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...