Jump to content

Detective - LA Crimes


Recommended Posts

Wir spielen gerade die Fälle von LA Crimes und fragen uns, wann man die Fotos der Foto-Erweiterung ins Spiel bringt. Beim Basisspiel haben wir das immer gemacht, wenn in Antares ein Bild gezeigt wurde. Das klappt bei LA Crimes aber nicht. Würdet ihr hier stattdessen immer bei einer Namensnennung die Fotos durchsuchen und dann das entsprechende Foto nehmen?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo!

 

> Würdet ihr hier stattdessen immer bei einer Namensnennung die Fotos durchsuchen und dann das entsprechende Foto nehmen?

Ja, würde ich genau so machen. :)

 

> Kurze Frage: Ich habe heute die Charakterportraits bekommen. Sind bei LA Crimes die gleichen Gesichter (bloß mit anderen Nummern) oder gibt es dafür eine separate Erweiterung?

L.A. Crimes spielt zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort. Es sind daher auch neue Fotos mit anderen Gesichtern. ;)

 

LG Ronja

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...