Jump to content

DAS WEINEN DER FRAU AUS DEN HÜGELN


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

CTHULHU im Amerikanischen Bürgerkrieg!

 

In dieser historisch akkuraten, dreiteiligen Kampagne gelangen die vorgefertigten Investigatoren aus Europa an Bord eines Kaperschiffs der Konföderation nach Virginia, wo sie sich auf einer vom Grauen heimgesuchten Plantage aus unterschiedlichsten Gründen den Truppen der Südstaaten anschließen und an deren Seite den überwältigen Erfolg des legendären Rebel Yell erleben können. In der Schlacht von Malvern Hill werden sie Investigatoren – freiwillig oder unfreiwillig – gen Norden getrieben, wo sie letztlich auf der Seite der Union die Kraterschlacht von Petersburg miterleben werden.

 

I WANT YOU …

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Ich bin darauf auch sehr gespannt. :) Finde das Setting sehr interessant und unverbraucht und kann mir gut vorstellen dass man da Historie und Horror gut verknüpfen kann.

 

Wobei ich nicht drum herum komme die lästige Frage zu stellen, warum bei Bänden wie Schreckensherrschaft oder eben diesem dann nicht auch Down Darker Trails als Übersetzung sexy war... :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wobei ich nicht drum herum komme die lästige Frage zu stellen, warum bei Bänden wie Schreckensherrschaft oder eben diesem dann nicht auch Down Darker Trails als Übersetzung sexy war... :)

Ich habe Down Darker Trails immerhin regeltechnisch berücksichtigt (auch wenn mein Co-Autor meinte, dass der klassische Western eigentlich erst nach dem Bürgerkrieg begann . . .).

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Um auf deine erste Frage zu antworten: Ich habe das zusammen mit einem Co-Autoren geschrieben, der aber nicht im Forum aktiv ist.

 

Was deine zweite Frage angeht: Das weiß ich leider nicht.

Alles klar, InsMaus, dann kenne ich ja spätestens bei Veröffentlichung auch deinen richtigen Namen ;)

Viele Grüße, Hilmar

Link to comment
Share on other sites

 

Um auf deine erste Frage zu antworten: Ich habe das zusammen mit einem Co-Autoren geschrieben, der aber nicht im Forum aktiv ist.

 

Was deine zweite Frage angeht: Das weiß ich leider nicht.

Alles klar, InsMaus, dann kenne ich ja spätestens bei Veröffentlichung auch deinen richtigen Namen ;)

Viele Grüße, Hilmar

 

50 : 50 würde ich sagen ;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das Abenteuer ist ja (als pdf) Bestandteil der Goodie Tüte der dritten conspiracy geworden. Konnte sich das schon jemand runterladen? Wie sieht das optisch vom Durchblättern her aus?

 

(Ich bin bei der Con leider nicht als Spielleiter aktiv, bekomme daher keine Tüte und muss noch warten.)

Link to comment
Share on other sites

Noch haben wir nichts, das dauert in der Regel ein paar tage bis die digitale goodie-Tüte versandt wird. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Um auf deine erste Frage zu antworten: Ich habe das zusammen mit einem Co-Autoren geschrieben, der aber nicht im Forum aktiv ist.

 

Was deine zweite Frage angeht: Das weiß ich leider nicht.

Die InsMaus ist also eine kreative Schreiberin oder ein kreativer Schreiber!

 

Wäre ich auch gern, bin aber leider viel zu schreibfaul. Daher wohl auch meine Vorliebe für Abenteuer in Form einer Mindmap.

 

Vielleicht könntest Du ja die Kurzgeschichte "Und Dunkelheit ist mein Name" von Eddy C. Bertin als Abenteuer für Pegasus schreiben? Für mich ist diese Geschichte etwas ganz besonderes. Obwohl ich sie schon mehrfach gelesen habe bin ich mir nicht sicher, ob ich sie vollständig verstehe?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...