Jump to content

SR6 Fahrzeug und Drohnen Bögen


Nordfalke
 Share

Recommended Posts

Moinsen

 

Für die 5te hab ich irgendwann ein paar schöne Bögen gefunden um meine Drohnenarmee im Griff zu halten und die fehlen mir in unserer neuen runde ein wenig, und da anscheinend noch niemand welche für die 6te gemacht hat hab ich mich mal drangesetzt und ein paar ausfüllbare PDFs gebastelt.

 

Ich geh nicht davon aus dass ich damit Designpreise gewinne, aber ich freue mich über konstruktives Feedback.

 

Die PDFs und finden sich im Anhang des Posts oder hier (GoogleDrive)

 

Im Drive Findet man auch die Indesign Dateien aus denen die PDFs Exportiert wurden, falls jemand da dran rumbastlen möchte

SR6 Fahrzeug und Drohnen Bogen, Schwer Bewaffnet.pdf

SR6 Fahrzeug und Drohnen Bogen, Bewaffnet.pdf

SR6 Fahrzeug und Drohnen Bogen, unbewaffnet.pdf

Link to comment
Share on other sites

OK, nach dreimaligem durchlesen würde ich dir zustimmen.

Ich mach die Tage mal ne v2, da bekommt Geschwindigkeit dann auch ausreichend "g"s

 

Btw, meine Logik für den Matrixmonitor war folgendermaßen:

 

Seite 196

7. Fahrzeuge und Drohnen verfügen über einen einzelnen Zustandsmonitor mit [Rumpf ÷ 2, aufgerundet] + 8 Kästchen. Für jeweils drei ausgefüllte Schadenskästchen steigt ihr Handling um +1. Wenn der gesamte Zustandsmonitor ausgefüllt ist, versagt das Fahrzeug vollständig den Dienst.

 

 

Ist eigentlich recht eindeutig,

aber Seite 197 sagt:

Riggen über die Matrix Egal, ob du in der AR oder der VR riggst: Du nutzt dabei die Matrix, also betreffen dich sämtliche Aspekte, die auch sonst für den Umgang mit der Matrix gelten. [...] Deine Persona oder die Personas deiner Geräte
können Schaden erleiden.

 

und unter "sämtliche Aspekte der Matrix" gehört für mich auch n Matrixzustandsmonitor

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...