Jump to content

Matrixregeln für das Schwarze Netz in Berlin?


Darvill
 Share

Recommended Posts

Hallöchen :)

Im Berlin 2080 Buch gibt es einen Abschnitt zum Schwarzen Netz. Dieses besitzt, wenn ich das richtig verstehe, durchaus größere Unterschiede zur "normalen" Matrix. Das Buch selbst bietet dafür jedoch keine Regeln (mein einziges größeres Problem bisher, hätte mir wirklich einen kurzen Regelabschnitt dazu gewünscht). Daher meine Frage: Wie würdet ihr die Besonderheiten des schwarzen Netzes in Berlin ausspielen? Niedrigere Initiative? Gewisse Handlungen brauchen mehr Zeit? Weniger oder sogar gar kein Overwatch? Was wären eure Ideen? Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Kein overwatch. Aber es wäre möglich den gleichen Mechanismus zu verwenden um zu ergründen ob gewisse entitäten das tun mitbekommen.

 

Ich würde einfach nur die Trennung der Netze einhalten und innerhalb des schwarzen Netzes alles genau so Regeln.

Wenn man will kann man natürlich vorher verlangen Programme nochmal für das Netz zu kaufen oder zusätzlich ne Probe auf Elektronik +Log verlangen um zu sehen ob man mit der Technik klar kommt (die Erfolge könnten ein cap für Erfolge bei späteren Proben liefern)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...