Tyrannon Posted February 19, 2020 Report Share Posted February 19, 2020 Für mich ist ein Laptop am Tisch ein Unding. Ich nutze PNP vorallem als Beschäftigung um vom Bildschirm WEG zu kommen.Da wäre das Ganze kontraproduktiv. Ein Tablet mit allen pdfs drauf könnte Regelsuchen beschleunigen.Für Musik könnte ich mir das auch gut vorstellen.Da könnte man mit mir darüber streiten xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 20, 2020 Report Share Posted February 20, 2020 Das Wiki könnte ich wirklich mal wieder anlegen. Das hatte wirklich Vorteile. Derzeit sind alle meine Notizen in einem privaten Chat eines Messenger... nicht gerade übersichtlich 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 20, 2020 Report Share Posted February 20, 2020 Das Wiki könnte ich wirklich mal wieder anlegen. Das hatte wirklich Vorteile. Derzeit sind alle meine Notizen in einem privaten Chat eines Messenger... nicht gerade übersichtlichUnd es macht auch Spaß, besonders, da alle unsere Spiele das Recht haben etwas einzutragen. Also entdeckt man von Zeit zu Zeit einen neuen NSC oder ähnliches. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 20, 2020 Report Share Posted February 20, 2020 Wir hatten ja nüscht, damals in der Steinzeit... Inzwischen hab ich aber auch schon mal einen Laptop genutzt. Ich mag zwar echte Bücher, aber eBooks sind schon eine praktische Sache. Das 10'' Netbook würde mir mittlerweile allerdings völlig ausreichen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 21, 2020 Report Share Posted February 21, 2020 Keine Pizza? Wie kannst Du so spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 21, 2020 Report Share Posted February 21, 2020 Und es macht auch Spaß, besonders, da alle unsere Spiele das Recht haben etwas einzutragen. Also entdeckt man von Zeit zu Zeit einen neuen NSC oder ähnliches.Kann man eigentlich auch versteckte Seiten für die Werte anlegen, so dass die nur der Admin/sl sehen kann? Ich würde das eher als reines sl Element anlegen. Ist zwar dann mehr schreib Arbeit hat aber den Vorteil dass ich auch vorab Artikel als inplay Wiki Einträge anlegen kann in die mir keiner rein schreibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 21, 2020 Report Share Posted February 21, 2020 Wir haben das auf Vertrauensbasis. Es gibt, wie hier im Forum, eine Spoiler-Funktion. Die Kennzeichnen wir mit SL-Only. Wenn niemand sonst dazu Infos hat, mache ich mal schlau, wie das geht und gebe Dir bescheid. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted February 21, 2020 Report Share Posted February 21, 2020 Man kann neben Spoilermarkierungen im Artikel diese auch in einer anderen Kategorie erstellen.Dann erscheinen sie auch nicht mehr bei den neuen Seiten (leider aber immer noch bei "letzte Änderungen")Würde mich tatsächlich auch interessieren ob man da bei den Benutzerrechten vielleicht was drehen kann oder ob man einzelnen Benutzern oder Benutzergruppen die Ansicht verweigern kann bei Erstellen der Seite (nur für Admins einsehbar) Unsere NSC-Seiten haben auf jeden Fall die Werte in einem Spoilerkasten der erst aufgeht wenn man draufdrückt. So kann man den Hintergrund und etwaige Notizen in Ruhe lesen und bearbeiten ohne sich spoilern zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 22, 2020 Report Share Posted February 22, 2020 (edited) Keine Pizza? Wie kannst Du so spielen?.Das Bild wurde auf der Klingen Con aufgenommen. Da gab / gibt es traditionell das Chili aus der Con-Küche. - Auf der anderen Tischseite direkt links der Safttüte saß übrigens ein gewisser anderer Moderator aus diesem Forum... *seufz* Edited February 22, 2020 by Doc-Byte 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted February 23, 2020 Report Share Posted February 23, 2020 Wie leiten ohne Labtop? Das gibts noch? XD. Ist ein super SL schirm und hab meine namensgeneratoren, playlistes,ordner und würfelapps direkt am start. Ein grund warum kämpfe bei mir trotz hohem würfelpensum relativ schnell gehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts