Jump to content

Reviews von Quellenbüchern, Abenteuern etc. (Übersicht)


Glango
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Übersicht mit Reviews zu den verschiedenen Büchern. z.B. eine Übersicht mit Kampagnen, Abenteuern die man unbedingt gespielt haben sollte? Vereinzelt findet man Reviews aber ich habe keine Seite gefunden, welche die Bücher auflistet und dann auf verschiedene Erfahrungsberichte und/oder Reviews verweist. 

 

Da ich das Gefühl habe, dass die Community recht groß ist sollte es so etwas geben oder?

 

Für Abenteuer habe ich z.B. https://www.shadowiki.de/Liste_der_Abenteuer-_und_Kampagnenb%C3%A4nde gefunden, jedoch die Hints, welche Abenteuer sehr gut sein sollten habe ich eher durch Googlen und verschiedene Foreneinträge und auch durch vereinzelte Reviews gefunden.

 

Greets,

 

Glango 

Link to comment
Share on other sites

Mir ist bisher keine bekannt. Hier im Forum gab es immer mal threads zu den Abenteuer und Kampagnen und was Nutzer subjektiv für spielenswert halten.

 

Aber auch ne Review Sammlung gab es mwn nicht.

 

Orkenspalter hat einiges bewertet. Aber ansonsten kann ich keine Seite die regelmäßig Reviews macht namentlich benennen... teilzeithelden vielleicht?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade noch gesehen, dass im Wiki auch Reviews verlinkt sind.

 

Danke fürs Feedback.

 

Ja schade. Vielleicht wäre eine Zusammenfassung in einer Übersicht auch für ander Spieler interessant.

 

Greets,

 

Glango

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...