Jump to content

Recommended Posts

Hallo!
 
Wir haben inzwischen die Mythos Tales durchgespielt.
In Fall 8 haben wir dabei einen kleinen, aber doch wichtigen Fehler gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will. 
Es geht um eine falsche Zahl bei den Bedingungsmarkern.
 
Die richtige Zahl ist wichtig, wenn ihr M40 zum entscheidenden Mal besucht.
 

Es geht dabei um den dritten und letzten möglichen Besuch bei den alten Lagerhallen. Um zum Ritual des Kultes Zutritt zu bekommen, braucht man unter anderem eine Tätowierung. Lässt man sich tätowieren, erhält man laut Text Bedingungsmarker 4, wenn man später aber seine Tätowierung vorzeigen muss, wird Bedingunsmarker 6 verlangt.
Laut Auflösung bekommt man die Tätowierung tatsächlich nur an einer Stelle, nämlich in der Tätowierstube. Vorsichtshalber haben wir die Eintrage nachher alle abgesucht und konnten den geforderten Bedingungsmarker 6 nirgends finden. :)

Habt ihr also Bedingungsmarker 4 dabei, einfach weitermachen, als wäre es die 6

 

 

Liebe Grüße und bleibt gesund! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...