Jump to content

Corona


Corpheus
 Share

Recommended Posts

In Dresden kannst du als rechter Coronaleugner ungestraft Polizeibeamte zu Boden reißen und auf sie eintreten und der Einsatz wird immernoch als Erfolg gefeiert. In Nürnberg bekommst als Antifa du fürs Anschreien eines Polizeibeamten  eben1,5 Jahre Haft ohne Bewährung. Muss man verstehen, die bayerischen Polizeibeamten sind bekannt dafür schnell kaputt zu gehen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

So grausam es ist, aber irgendwie scheint es so, dass erst Menschen bei solchen Ausschreitungen sterben müssen, damit die Verantwortlichen endlich begreifen, was da für Leute "demonstrieren". Einfach unglaublich, dass man da immer noch auf Seiten der Polizei so blauäugig rangeht. Wobei, nein. Das lässt sich nicht länger anders als mit "ist so gewollt" begründen. Und ich fühle mich als Sachse verpflichtet zu sagen: Wir sind nicht alle so. Die meisten von uns sind nicht so blöd. Das scheint mehr und mehr vergessen zu werden.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja. Die (zum Teil auch aus anderen Bundesländern angereisten) Covidioten dominieren den öffentlichen Eindruck.

Imho ist das Teil der Strategie, sich so darzustellen als würde man einen deutlich größeren Teil der Gesellschaft (der Sachsen) repräsentieren.

Funktioniert ja in den sozialen Medien schon lange.

Link to comment
Share on other sites

WDR-Ticker / Intensivmedizer / Warnung: "Angesichts steigender Corona-Zahlen fordern Deutschlands Intensivärzte eine sofortige Rückkehr in den Lockdown. Von den Daten, die wir jetzt haben und sehen und mit dem Durchsetzen der britischen Mutante würden wir sehr stark dafür plädieren, jetzt sofort wieder in einen Lockdown zu gehen, um einfach eine starke dritte Welle zu verhindern", sagte der wissenschaftliche Leiter des DIVI-Intensivregisters, Christian Karagiannidis, am Montag im rbb-Sender Radioeins. DIVI ist die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin.

 

Karagiannidis sagte, er hoffe sehr, dass die Länder die beschlossene Notbremse eines Inzidenzwerts von 100 durchsetzen. "Ansonsten würden wir jetzt noch einmal mindestens 5.000, 6.000 Patienten auf der Intensivstation sehen. Man sieht sehr deutlich, dass wir sehr schnell jetzt wieder in steigende Intensivzahlen geraten werden, sofern wir dem Virus jetzt die Möglichkeit dazu geben." Die Belastung für das Personal auf den Intensivstationen sei bis heute ohne Unterbrechung sehr hoch und steige nun wieder weiter. Es gelte, sich in den Sommer zu retten, sagte Karagiannidis, der selbst Arzt an einer Kölner Lungenklinik ist.

 

Aber schnackt wahrscheinlich nur, Querdenker haben sicherlich mehr Ahnung, auf die muss man und wird man hören. :mellow:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Und auch in diesem Fall muss ich leider sagen: Es wird viel zu wenig gestorben. Wir brauchen hier Zustände wie in Tschechien, wo landesweit nur noch 12% der Intensivbetten frei sind. Und am besten noch Kühlcontainer vor den Krankenhäusern für die Toten,die keinen Platz mehr in den Pathologien haben,es aber auch bei den Bestattern keine Lagermöglichkeiten mehr gibt.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Naja, hoffen wir das wir doch noch zu vernünftigen Maßnahmen ohne Massen an Toden kommen.

 

Weil das bei "halb Deutschland ist Tod" das ganze anders angegangen wird, halte ich immer noch für wahrscheinlich. Aber zu hoffen wäre, das die Regierung ein bisschen früher in die Pötte kommt.

 

 

EDIT: Also ohne mehr Massen an Toden.

Edited by Qubik
Link to comment
Share on other sites

So grausam es ist, aber irgendwie scheint es so, dass erst Menschen bei solchen Ausschreitungen sterben müssen, damit die Verantwortlichen endlich begreifen, was da für Leute "demonstrieren". Einfach unglaublich, dass man da immer noch auf Seiten der Polizei so blauäugig rangeht.

Nur zur Erinnerung, Rechtsextreme die Polizisten ermorden wären keine Neuigkeit. Denn auch Polizisten gehören für die zur "Judenrepublik" in der das Blut "knüppelhageldick" fließen muss.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Polizistenmorde_von_Dortmund_und_Waltrop

https://de.wikipedia.org/wiki/Polizistenmord_von_Heilbronn

https://de.wikipedia.org/wiki/Polizistenmord_in_Georgensgm%C3%BCnd_2016

 

Die Reaktion der deutschen Polizei darauf? Die gleiche wie in der Union auf den Mord an ihrem Parteifreund Lübcke.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Reaktion der deutschen Polizei darauf? Die gleiche wie in der Union auf den Mord an ihrem Parteifreund Lübcke.

 

Man muß halt ein wenig Verständnis für das Volksgemüt aufbringen und mit ruhiger Hand und ohne Panik reagieren, nach einer sorgfältigen Analyse der eigenen Fehler.

 

SYL

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema "Impfzwang" der Blick nach Israel:

 

Israel - Impfgegnerin darf nicht mehr unterrichten.

In Israel können Angestellte, die eine Corona-Impfung oder regelmäßige Tests verweigern, an der Rückkehr zum Arbeitsplatz gehindert werden.

 

http://www.deutschlandfunk.de/israel-impfgegnerin-darf-nicht-mehr-unterrichten.1939.de.html?drn:news_id=1240110

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...