Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion II. Quartal 2020


Recommended Posts

Mein Paket mit meinen Vorbestellungen kam gestern an und "Allein gegen die Dunkelheit" war auch drin. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja genau, in der ursprünglich geplanten reihenfolge wurden "Allein gegen die Dunkelheit" getauscht mit "Das Weinen der Frau aus den Hügeln".

(Ich vermute, bei diesen beiden steht jeweils noch das Ur-Datum im Shop als VÖ-Termin)

Hmm, ja, das alte Datum steht noch drin - hatte nicht mehr an den Tausch gedacht, und alle interessanten Titel auf einmal vorbestellt (inkl. Das Weinen der Frau aus den Hügeln). Nun habe ich die Vorabrechnung für Petersens Abscheulichkeiten, Polizisten und Vigilanten und Namenloser Horror in Neuengland bekommen -  ich nehme an, dass die dann auch bald versendet werden. Muss ich dann extra Porto zahlen, wenn die Frau aus den Hügeln versendet wird?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Oh dann bin ich mal gespannt. Bei pegasus entgeht mir die News bestimmt, denn da gibts ja einfach auch allerhand andere Spiele ...

Dafür gibt es dann den Judge-gill-Plaudertaschen-Service ... sobald es offizielle mendungen gibt, schreiebe ich es auch hier!

 

Ich weise auch schon mal darauf hin, dass im Juli erneut eine "CONspiracy" stattfindet. Nur mal so ... da könnte vielleicht was gesagt werden ...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...