Jump to content

Die Zwerge Big Box


Ondor Harthand
 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

Ich habe die Tage auf der Homepage und im Shop gesehen, dass im Oktober (ich hatte glaube ich zuerst Mai gelesen?), das Spiel als Die Zwerge Big Box erscheinen wird. Worum handelt es sich dabei genau und was wird anders sein zu den bisherigen Ausgaben? Und heißt das vielleicht auch, dass es schon bald neue Erweiterungen geben wird? Bei der Kickstarter-Campange wurde ja noch die Erweiterung "Oink! Oink!" und eine Figur für Djerun im leider nicht erreichten Stretch Goal angekündigt...Besteht da noch die Chance?

 

Liebe Grüße,

Ein großer Fan der Bücher und des Spiels :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Lieber Zewrge-Fan,

 

die BigBox wird alles Material des Grundspiels, der Kartenerweiterung, der Saga-Erweiterung und der Charaktererweiterung enthalten, auch Buch 5 aus dem Zwerge Duell.

Und es wird 2 neue Promo...

 

Erscheinen wird das ganze in der 2. Jahreshälfte, man kann sich schon jetzt darauf freuen :)  .

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...