Jump to content

Recommended Posts

Ich hätte Interesse, allerdings würde ich angesichts Weihnachtspost + Corona vielleicht noch mit dem Versenden warten. Ich weiß, hier sind einige verrückte Kultistinnen und Kultisten unterwegs, aber den STA-Verlust in einer Postfiliale will ich derzeit niemandem zumuten^^

Hey Thordis.

Du solltest JohnSmith eine PN mit deiner Adresse zukommen lassen damit das Forenbuch auch 2021 seine düsteren Umtriebe weiterführen kann. :)

 

Ich ergänze dich mal im Startpost.

Edited by Hasturs Erbe
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich sitze am Schreibtisch und gehe die Kapitel durch, die heute noch auf meinem Lernplan stehen. Viel zu tun, aber das werde ich schon schaffen. Plötzlich läuft ein kalter Schauer meinen Rücken hinunter. Nanu? Dabei habe ich doch die Heizung angestellt und einen warmen Pullover angezogen. Vielleicht vertreibt ein wenig heißer Kaffee das ungute Gefühl. Ich führe die Tasse zum Mund und nehme einen großen Schluck. Wärme durchströmt meine Brust, aber schon bald kommt das klamme Gefühl wieder, als würde etwas nach meinem Herzen greifen...

 

Das Gefühl wird von Tag zu Tag stärker. Ich kann mich schlecht konzentrieren, aber das liegt wahrscheinlich nur an der an dem vielen Stoff, den ich für die Klausur durcharbeiten muss. Da lässt die Kraft schon mal etwas nach. Meine Aufmerksamkeit ist auf den Text und die Notizen vor mir gerichtet. Die Buchstaben verschwimmen vor meinen Augen, scheinen sich zu neuen Sätzen zu formen, doch bevor ich sie lesen oder gar verstehen kann ist es wieder vorbei. Fröstelnd sitze ich an meinem Tisch.

 

Es kommt immer näher...

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich ihm noch entkommen könnte. Wie naiv ich doch war! Es gibt keine Rettung mehr für mich. In meinen klammen Händen ruht nun die zerstörerische Macht, bis sich das nächste Opfer findet, oder mein Körper endgültig zu Staub zerfällt.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Der arme Flüsterer . . . muss so lange das reanimierte Forenbuch ertragen. Wer traut sich, das Buch als nächstes zu empfangen?

Tatsächlich scheint es noch bei Thordis zu liegen und korrumpiert seinen Geist.

Meinen hat es schon geholt.

Ich schreibe dies als Insasse einer Nervenheilanstalt. Sie gestatten mir 5 min Internet pro Tag....

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Der arme Flüsterer . . . muss so lange das reanimierte Forenbuch ertragen. Wer traut sich, das Buch als nächstes zu empfangen?

Tatsächlich scheint es noch bei Thordis zu liegen und korrumpiert seinen Geist.

Meinen hat es schon geholt.

Ich schreibe dies als Insasse einer Nervenheilanstalt. Sie gestatten mir 5 min Internet pro Tag....

Und in dieser Zeit sammelt er alles Wissen über das verschollene Atlantis ;) Edited by Hasturs Erbe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

E̝͓͚̞̗S͍̰̟͈ ͎I̜̯̗̰̝̖ͅS͉̤T̥̥͚̹̱͖ ̜̟͕̞̜̳̙HI̯̩͖̩̰E̼R͖͈̭̥̝̤̤!̳͉̖ͅ
̞̱̬I͖̺͖c͕͕h̳̗̪̥͓̤̩ ͉̮̥̘̳̼̮ḳ͉͕̳͇a̺̬̭͉̻̮n͇̣͙̫͔̗͍ṋ̣̹͚̻̼̼ ̳̖͕̠̮i̼hm̳̟̦ ̖͉̱͖̦͚̖n͓i̺̼̫c̤̜̲̙͕h͓̯̠͈̼̠t͍̙̩̳͓̖̝ ̻e̠̹̳n͔͈̮̜t̖k̬͉͉om̳̺̱̟̱m̦͔̻̯͕͓̘en̻.
͕̳̤͙͖Ẉ̜o̮͖̬̳͖̭̼h͓i͚͚n̟̪ ̳i̥c̠ͅh͎̝̠ a̭̫̘̱̪̫̪u̖̙̰̪̰͔c̟̜̥ẖ ̗ge̺h̫̳͙͎̥̙e̗̹̪̖̰͇̝,̥̫͓͔͙
̜̘̭̙ͅE̘͚̲ͅs͉ i̗̻̤sṱ͖͙̘ͅͅ ̘͓̱͍̲̮͎s̹c͈̩̼h̗̳͚̭͙o̟̜̮̥̣n̖̖̝͙̺̗ ̪͈̪̩ͅdo̖͚͚̞͈̮r̖̤̘̘̖͖t͎̝̗̖̣̻͔.̮̟̪
̻̣͕͚Me͙̰̮͙̺i̼̱̥n͇͈e̜̮͖̯̩̦ͅ ̟̼̜̟̺S͕͎̲͔̯c͓̯h̥̜r͕e̜̭ie͓̮͇ ̮͈͕n̩̠̟͔̪̗͈a̯̰͙ch̟̥͕ ̫͙̼Hi̥l͖͈̭f̰̣̮̫e
͈̬̲V̘͇̪̲e̬̫r̤͇h͍͉͚̥̪ͅa͉̳̠̦͎̠l̩͈l̠̘ḙn͖͇̦̟̱͓ͅ ̟͎̺͓͍i̭͖̯̩̗̺ͅn̯̺̞̲̫ ̺̩̗̘̗ͅd̲̳̜̬̗e̥̲̼̳̪r̫̖̘̖̩̘ ̫̫͍̦̟̠ͅD̲̣̖̥̱u̮n̝ḵ͇̜e̥͖̦̠l̟̹̗̜h̳͎͇̭͈͕ei̻̻͍̥͙͍̜t͕.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

 

 

Der arme Flüsterer . . . muss so lange das reanimierte Forenbuch ertragen. Wer traut sich, das Buch als nächstes zu empfangen?

Tatsächlich scheint es noch bei Thordis zu liegen und korrumpiert seinen Geist.

Meinen hat es schon geholt.

Ich schreibe dies als Insasse einer Nervenheilanstalt. Sie gestatten mir 5 min Internet pro Tag....

Und in dieser Zeit sammelt er alles Wissen über das verschollene Atlantis ;)

 

Bisher wurde da noch nicht viel Wissen gesammelt... ;)

 

Und, wird DAS BUCH bald weiterziehen um Wahnsinn und Verderbnis zu verbreiten?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...