Jump to content

würfeltool für SR Proben


Nobrain
 Share

Recommended Posts

Hiho

 

Gibt es ein Würfeltool welches das SR Probensystem kennt (5+6 Erfolg)

 

Ich würde auch gern bestimmte Proben automatisieren. Also ich will 3 Geister jeden Morgen beschwören. Da wir dank Corona online spielen, wäre ein online Tool top,auch um zu zeigen, dass man nicht schummelt.

 

Gigantisch wäre natürlich 1 click

X Würfel beschwören

Y Würfel dagegen

Entzug würfeln

 

Sollte ich dazu in roll20 einloggen? Da kann man Formeln eingeben? Ist zwar 7 Jahre her, aber sollte ich gebacken kriegen?

Link to comment
Share on other sites

Roll20 kann das ohne größere Probleme, da kannst du es auch direkt in ein Makro einbinden.

 

[[?{Rufen|0}d6>5!]] Erfolge beim Herbeirufen

[[?{doppelteGeiststufe|0}d6>5!]] Erfolge des Geistes (=Entzug)

[[?{Entzugspool|0}d6>5!]] Erfolge beim Entzugswiderstand

 

In die Leiste ziehen und klicken ... dann fragt er die Würfel ab. Wenn du fest von "kein Entzug" und deshalb unverändertem Pool ausgehst, geht es natürlich noch einfacher.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...