Jump to content

Die teuren Engel


BiggB1981
 Share

Recommended Posts

Kann mir wer erklären warum Samandriel,Valshalla und Selesius so verdammt teuer sind? Was macht sie überhaupt spielenswert für so viel Mana?

Ich würde gerne Mal einen in mein Paladin Deck mit einbauen um meinen Gegner zu Überraschen!

Irgendwelchen Ideen???

 

P.s wie macht ihr das mit dem Heldenmut? Wie bekomme ich diese am schnellsten und dann.../wann.../wie???

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich find die auch nicht gut spielbar.

Nimm lieber die neueren, preiswerteren Engel mit.

Ein Tempel Deck mit diesem Metadorn wollte ich immer mal bauen. Oder die Heilungsengel sind nett.

Starke Kreaturen die fliegen können sind immer schon sehr teuer gewesen. Aber inzwischen gibt es viel was man dagegen machen kann.

Ein guter Flieger ist meiner Meinung nach immer noch der Greif.

Link to comment
Share on other sites

Ja das spielt sicherlich auch mit rein.

Früher gab es viel weniger Möglichkeiten Flieger anzugehen und Kreaturen mit ätherischen Angriffen waren noch besser, weil seltener. Heute gibt es nen Haufen preiswerter Angriffszauber um Vögel vom Himmel zu holen und auch preiswerte ätherische Angriffszauber.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...