Jump to content

Online Convention CONspiracy 21.-24.05.2020


Recommended Posts

conspiracy-02_Ankuendigung_webseite-bann


 


Nach dem Erfolg der ersten CONspiracy geht es am 21.-24.05.2020 in die zweite Runde! 


 


 


Zusammen mit dem Medienpartner OrkenspalterTV sowie Verlags- und Kooperationspartnern stellt Pegasus Spiele ein buntes Rahmenprogramm zusammen. Auf der "Con-Bühne" - dem von Mhairé Stritter von OrkenspalterTV moderierten Stream - dürfen sich Teilnehmer auf Workshops, Talkrunden, Contests, Tombolas und besondere Spielrunden freuen.


 


 


Veranstalter: Pegasus Spiele zusammen mit Medienpartner Orkenspalter TV


Live-Stream mit Workshops, Talkrunden und besonderen Spielrunden: www.twitch.tv/orkenspaltertv / www.twitch.tv/pegasusspiele.


Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord: https://discordapp.com/invite/EqnHTpq


Spielrunden- und Workshopübersicht: https://trello.com/b...iele-conspiracy 


  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hatte mir das schon angeschaut. Da ist schon eine ziemliche Bandbreite an Meinungen dabei. Das hat mir jedenfalls deutlich gemacht, wie wichtig es ist, dass sich Cthulhu für unterschiedliche Spielstile nutzen lässt (ohne seinen Markenkern zu verlieren, was aber wiederum für die heimische Runde vollkommen egal ist, weil man da eh machen kann, was man will).

 

Nebenbei: Bitte dem Carsten immer mehr Sprechzeit einräumen ;-) Der hat auf beiden Conspiracy Events wirklich immer rollenspielrelevante Bemerkungen von sich gegeben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Talk und Abenteuerworkshop von der Conspiracy II:

 

 

Habe bislang nur die erste Stunde sehen können, ist aber schon sehr interessant - und der Judge ist auch dabei. :)

Habe den Workshop nun ganz gesehen, tolle Ideen der Beteiligten und des Chats, bin gespannt, wie das Abenteuer dann fertig aussieht - wer ist denn dafür verantwortlich das auszuformulieren und dann Testspiele zu leiten? Carsten? Mháire?

 

Genialer Titel!

Edited by Bartimäus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...