Dagrande11 Posted May 28, 2020 Report Share Posted May 28, 2020 Hallo Mage Wars-Gemeinde, kurze Frage: Darf ich dieselbe Verzauberung mehrfach auf eine einzelne Kreatur spielen?Also z.B. 2x Bärenstärke auf meinen Magier, so dass er Nahkampf +4 erhält? LG aus der Pfalz,Dag Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigNic Posted May 28, 2020 Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, Das geht nicht. Es darf immer nur eine Verzauberung der gleichen Art angelegt sein, egal ob verdeckt oder offen.Regelbuch Stelle hab ich gerade nicht parat,sry. Bin mir aber 100%ig sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jubelperser Posted March 24, 2021 Report Share Posted March 24, 2021 Es ist sogar etwas schärfer: Nur eine Karte mit dem gleichen Namen (Regelbuch, Seite 18, Verzauberungen 2. Absatz, fett gedruckt). Dies ist wirklich ein Unterschied, denn man darf beispielsweise Bärenstärke und Wolfswildheit auf eine Kreatur spielen, um den ersten Nahkampf mit +3 auszuführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts