Jump to content

PETERSENS ABSCHEULICHKEITEN


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Habe meine Bestellung nun erhalten und muss sagen, dass die limitierte Ausgabe von Petersens Abscheulichkeiten den Namen verdient. Schöne "Eckenschoner" aus Metall (gibt es einen Fachbegriff für?), Prägedruck, "spot UV" (dieses Glänzen in ausgewählten Bildausschnitten - wie nennt man das auf Deutsch? Jemand ne Ahnung? Lexx vielleicjht als Grafikmensch?) und gleich zwei Lesebändchen.

 

Alles in Farbe und schöne Handouts. Bin gespannt auf den Inhalt.

Edited by Bartimäus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Offenbar scheint es momentan ja um die Verfügbarkeit nicht so gut zu stehen. Mein Händler vor Ort, bei dem ich das Buch vorbestellt hatte, hat es immer noch nicht erhalten (mich aber im Hinblick auf eine "längere Lieferzeit" vorgewarnt). Im Pegasusshop war der Titel ja um das Erscheinungsdatum herum lieferbar, steht aber inzwischen seit mehreren Tagen wieder auf "im Zulauf". Ob da nur ein Teil der Auflage geliefert wurde?

 

An die, die es schon haben: Kann man anhand des Etiketts mit der Numerierung eigentlich ablesen, wie groß die Auflage ist?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi die Auflage scheint bei 2000 zu liegen. Bei mir im Buch steht auf der ersten Seite 636 von 2000.

Oh ist mir noch gar nicht aufgefallen^^ Per Hand reingeschrieben^^ ich hab die 54

Da traut man sich gar nicht das Buch wirklich zu benutzen ^^

Hab grad noch andere Abenteuer auf der Liste aber eines daraus kommt bestimmt danach :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nr. 237 Meldet sich zum Dienst ^^

Wirklich großartiger Band, und sogar mit zwei integrierten Lesezeichen in verschiedenen Farben! So satte Farben! Und greif sich wunderbar an!

 

Denke das wäre vlt. für eine zukünftige Neuauflage des Grundregelwerks eine Idee wert? (also ich mein die multiplen lesezeichen)

(Grad nachgegoogelt, dass die buchbinderische Fachbezeichnung dafür "Zeichenband" ist. Man lernt nie aus!)

Edited by Charons Alptraum
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

 

Auch im Shop deines Vertrauens.

Aber es scheint Probleme bei der Lieferung zu geben.

Danke für die Info. Dann übe ich mich noch etwas in Geduld.

Ich ebenso. Aber ist schon schade, dass es ausgerechnet diesen Band trifft ... :(

Wenn es euch hilft:

Ich hab auch noch kein Exemplar. Ich leide mit euch ABER warte voller Vorfreude ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...