Jump to content

GRW Seite 109: Beispiel: Feuerwaffen


Red Corvus
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

im Grundregelwerk auf Seite 109 wird ein Beispiel zum Angriff mit Feuerwaffen aufgezeigt. Kann mir einer erklären warum Eye-Fiver sich mit Reaktion + Intuition verteidigen? Reaktion + Intuition ist doch eigentlich für Initiative?

 

Ist das ein Fehler im GRW? Ich dachte Verteidigungspool ist Konstitution + Verteidigungswert der Rüstung, oder habe ich irgendwo etwas überlesen.  In der Errata habe ich auch nichts gefunden. 

 

Grüßle
Red Corvus

Link to comment
Share on other sites

Hmm, geht es um Shadowrun 5 oder 6?

(Du hast unter SR 5 geposted, aber da hat Rüstung einen Rüstungswert).

REA+INT ist der Wurf zum Ausweichen, KON+Rüstung (-DK) der Schadenswiderstand wenn man getroffen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...