Jump to content

Livestream-Lesung "Die Farbe aus dem All"


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

uff, ich war hier lange nicht aktiv (anstrengendes Jahr gehabt), komme mir 'n bisschen komisch vor jetzt wieder zu posten.

Aber ich wollte gern auf eine kleine Lovecraft-relevante Veranstaltung an meiner Uni aufmerksam machen. Zur Zeit sind ja fast alle Kulturschaffenden in einer schwierigen Lage und suchen Alternativen für ihre normalen Auftritte. Das hier hat sich unser Unitheater ausgedacht.

 

Heute abend um 21 Uhr (ja, sehr knappe Info, ich weiß, sorry :( ) veranstaltet unser "Oldenburger Unitheater - OUT" eine Lesung von Lovecrafts Kurzgeschichte "Die Farbe aus dem All".

Ich kenne viele aus dem Theater und kann sagen, dass sie ziemlich gut sind. (Ich gehör selbst nicht dazu.)

 

Hier ist die Seite der Veranstaltung, da findet Ihr auch alle Informationen.

https://www.theater-unikum.de/event/h-p-lovecraft-die-farbe-aus-dem-all/

 

Für die Tickets kann man freiweillig 0-9 € zahlen, das Geld geht an das Unitheater. Der Stream ist aber kostenlos, wenn man möchte.

 

- Falls das für die Forenregeln wichtig ist: Das ist nicht meine Veranstaltung, ich profitier in keiner Weise davon. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, weil ich denke, das hier Interessierte sind.

 

Wenn Ihr den Livestream besuchen wollt, viel Spaß!

 

Gruß

Khenkhen

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ein Update:

 

Alle, die den Livestream verpasst haben (weil ich das viel zu knapp angekündigt hatte :unsure:), können sich die zweistündige Lesung nun auch anhören. :)

 

Das OUT hat die Lesung auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht: Die Farbe aus dem All

 

Nicht wundern: Die ersten 15 Minuten sind Stille. Im Livestream lief währenddessen eine lebhafte Unterhaltung im Chat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...