Jump to content

Erweiterung?


SegFault
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ist zu dem richtig tollen kleinen Spiel eine Erweiterung geplant?

 

mir fallen auf anhieb ein paar Kartenfähigkeiten ein welche ins Spiel passen würden.

 

Als Beispiele:

----

Lege diese Karte ab um eine beliebige Aktion (Schieben, Drehen oder Tauschen) in eine andere beliebige Aktion zu ändern. Diese Aktion darf hinterher durch andere Karten nicht weiter beeinflusst werden.

----

Anstatt eine Anrufung durch zu führen lege dies Karte ab um 1 Karte mit einer beliebigen anderen Karte am Firmament zu tauschen

----

Anstatt nach der Beschwörung eines großen Alten alle Untergebenen und ... welche bei der Beschwörung benutzt wurden um ein Symbol zu Ignorieren wirf diese Karte ab.

 

 

ggf könnte man sich ja sogar noch eine komplett neue Beeinflussungsmöglichkeit einfallen lassen also anstatt drehen, tauschen oder schieben.

Link to comment
Share on other sites

Angekündigt ist eine Erweiterung erstmal nicht, obgleich wohl grobe Ideen da sind, die auch in die Richtung von neuen Zusatzeffekten gehen. Allerdings kämen diese nicht über neue Kreaturen ins Spiel...

Von den Vorschlägen halte ich allerdings die ersten beiden für zu mächtig, der dritte hingegen hat, massvoll umgesetzt, einen gewissen Charme.

Mal abwarten, wie die Sterne sich in Zukunft zeigen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...