Jump to content

Overwatch


2Bob2
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Ich bin mir zugegeben grad nicht ganz sicheer ob ein Reboot nötig ist aber ich bin mir sicher, daß ein Reboot den Overwatch-Wert (OW) löscht. So oder so, muss deine Verbinung zurückgesetzt werden, um alle Prozesse, die du in der Matrix illegalerweise aufrechterhälst zu beenden / löschen, was den damit einhergehenden OW (also deine Spuren in der Matrix) bereinigt. Ein einfacherwechsel von VR auf AR reicht mMn nicht, da die Verbindung bestehen bleibt. Der OW ist Matrixweit und somit dürfte das Verlassen des Hosts auch nicht genügen um den OW loszuwerten.

Edited by Arkas
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie Arkas schon sagt. OW ist global und verändert sich nicht mit Betreten oder Verlassen eines Hosts. Auch der Zugangsstatus zu einem PAN ändert den Wert nicht. ( Wirklich „betreten“ kann man nur Hosts, keine PANs oder Geräte). Ein Hacker nimmt seinen OW mit bei Betreten eines Hosts und illegale Handlungen dort erhöhen den OW wie gehabt. Beim Verlassen des Hosts bleibt der dann ggf. weiter gestiegene OW erhalten. 

 

Mit der Matrixhandlung Ausstöpseln wird auch der OW resettet, aber eben auch alle noch vorhandene Illegalen Zugänge entfernt. Noch nicht abgelaufene Hintertüren bleiben aber erhalten. 
 

 

btw: hab das hier mal ins Matrixforum verschoben. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...