Jump to content

Weltkarte aus den 1920ern oder 1930ern gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kennt jemand von euch eine gute digitalisierte Weltkarte aus den 1920ern oder 1930ern? Meine Gruppe und ich wollen eine Tafel basteln, an dem wir alle NSC, Orte und Verbindungen unserer Kamapagne einzeichnen und schön mit Stecknadeln und Bindfäden verbinden können.

 

Schöne Grüße

Tegres

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau.

 

Mittlerweile bin ich aber dank eines Tanelorn-Users fündig geworden und habe mich für diese politische Karte von 1922 entschieden. Jetzt geht es an basteln. Ich zeige dann unsere Verschwörungstafel, wenn sie in Gebrauch ist. :D

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vielleicht auch noch eine Idee für etwas, das in ein mögliches "Cthulhu-Landkartenpaket" passen würde (neben Arkham, Boston, Lovecraft County).  :ph34r:

 

(Die Amis hatten einige Karten ja schon beim "Keepers Screen" dabei.)

Das wäre toll, so die Karten auch lesbar sind (sprich die Straßennamen ohne Elektronenmikroskop zu erkennen sind und es etwas festeres Papier ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...