Jump to content

CROWDFUNDING Masken des Nyarlathotep Teaser


Recommended Posts

 

> Investigations Gürtel mit eingeb. Lupe

Wenn das so in Richtung Adam-West-Batmangürtel geht, bin ich definitiv dafür :D
Die Herbert West Variante wäre auch im Bezug darauf, dass es ne lange Kampagne ist, ne gute Idee. Zu handhaben wie ein Extra-Credit oder ein +1up!

Aber auf die Lupe bestehe ich!

 

Überlege schon länger mir ein Inverness-Mantel und einen Deerstalker-Hut zuzulegen. ;)

Edited by Storyteller
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Startnext?!?! Im Ernst??? Ich dachte, die Plattform gäb's schon gar nicht mehr, so wenig wie da los ist  :wacko:

 

Wir haben bei der Auswahl der Plattform sehr intensiv verglichen und abgewägt und uns am Ende für Startnext entschieden.

Dort gibt es zum Beispiel mehr Bezahloptionen als Kickstarter, wodurch auch Backer ohne Kreditkarte problemlos die Möglichkeit haben, zu unterstützen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Startnext?!?! Im Ernst??? Ich dachte, die Plattform gäb's schon gar nicht mehr, so wenig wie da los ist  :wacko:

 

Wir haben bei der Auswahl der Plattform sehr intensiv verglichen und abgewägt und uns am Ende für Startnext entschieden.

Dort gibt es zum Beispiel mehr Bezahloptionen als Kickstarter, wodurch auch Backer ohne Kreditkarte problemlos die Möglichkeit haben, zu unterstützen.

 

 

Kickstarter empfinde ich auch als deutscher Kunde (hier ist die Tradition der Kreditkarte einfach eine völlig andere) immer unglücklich.

 

"GameOnTabletop" erhält allerdings aus aller Munde stets Lob, wohl vor allem für die flexible Verwaltung von Pledges und Stretchgoals. So lassen sich wohl auch Projekte an den Funding-Verlauf stets anpassen und solche Geschichten. Darüber hinaus haben Ulisses und Uhrwerk hier schon eine breite Basis an Kunden geschaffen (denn ja: auch ein LogIn bedeutet immer erstmal Überwindung). Und Paypal funktioniert dort auch.

 

Na, ich will mich jetzt nicht an der Plattform aufhängen. Das Wichtigste ist ja ein tolles Produkt, nicht wie und wo es finanziert wurde  ;)

Edited by Seanchui
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Startnext?!?! Im Ernst??? Ich dachte, die Plattform gäb's schon gar nicht mehr, so wenig wie da los ist  :wacko:

 

Startnext war in meiner Wahrnehmung nie tot... Mir fallen spontan im letzten Jahr allein 6 Kampagnen ein, die ich mitbekommen und zum Teil unterstützt habe. Kommt mir auf jeden Fall entgegen, weil ich da schon ein Konto habe :D

 

Kann es schon gar nicht mehr abwarten, dass es endlich los geht :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Was ist eigentlich mit Menschen (wie ich und noch viele weitere) welche kein FB nutzen wollen?

 

Die lassen sich - so wie ich - davon erzählen, was dort alles so steht :)

Schade,dass Facebook die erste Wahl für News ist. Kann ich nicht so recht verstehen. Habe echt erwartet hier Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...