Jump to content

CROWDFUNDING Masken des Nyarlathotep Teaser


Recommended Posts

Wird eigentlich das CF zur nächsten Conspiracy dann tatsächlich live gehen? Dann müsste ja vorher schon klar sein auf welcher Plattform es läuft etc. Also ich verstehe das so, dass dann erst die Seite sichtbar wird und man sich die Produkte ansehen kann. Ich würde halt gerne wissen ob ich mir irgendwo einen Account machen muss
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich muss noch etwas weiter teasern:

 

Währne dhinter den Schleiern unvermindert an den diversen denkbaren Inhalten gearbeitet wird, muss für das Crowdfunding natürlich eine solide Finanzplanung erfolgen, die wiederum als basis diverse Angebote haben muss.

Dank der erfrischenden zweiten Coronawelle sind da aber so viele Sollbruchstellen, dass es alles länger dauert als normal.

Im Endeffekt: Das Vrowdfunding wird vermutlich später starten, wesegen es zur CONspiracy nicht den offiziellen startschuss geben dürfte.

 

[Vorteil 1: Ihr könnt noch etwas länger darauf sparen]

[Vorteil 2: die Arebiten an den sachen werden dadurch nicht unterbrochen und Dinge, die auf alle fälle passieren müssen, passieren ja unterdessen weiter; wodurch die wartezeiten  n a c h  dem crowdfunding gleichbleiben oder sogar noch verkürzt werden]

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

...ist aber alles in der Kalkulatinsphase und muss von den Trägern der Entscheidungsgewalt noch so legitimiert werden.

(Was baer innerhalb der kommenden 4 Wochen passieren muss, weil es sonst ja gar nicht den angestrebten Startzeitpunkt geben würde)

 

...Dank der erfrischenden zweiten Coronawelle sind da aber so viele Sollbruchstellen, dass es alles länger dauert als normal.

Im Endeffekt: Das Vrowdfunding wird vermutlich später starten, wesegen es zur CONspiracy nicht den offiziellen startschuss geben dürfte.

 

Ja sowas hattest du ja schon angedeutet und gibst uns nun die Bestättigung. Vielen Dank für diese Offenheit und die direkte Information ohne um den heissen Brei zu reden. Ich freu mich drauf, auch wenn es erst Ende nächstes Jahr etwas wird.

Edited by Biomechanoid
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ende nächsten Jahres? Hieß es nicht mal, dass alle Crowdfunder die Bücher gegen Mai 2021 in den Händen halten könnten? Und der Rest dann für Herbst 2021?

Doch ich glaube so war es geplant, aber es verschiebt sich scheinbar gerade ein bisschen - oder die Planung ist wieder etwas offener geworden.

 

Ich wollt nicht verwirren, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, wenn es erst Ende kommendes Jahre als Crowdfunding gestartet wird, ich mich trotzdem drüber freue.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur die Info, dass es jetzt noch nicht offiziell beginnt.

 

Ich ergänze um:

Die Preiskalkulation ist weiterhin im Gange, was sich länger als gewünscht hinzieht, da auch die entsprechenden Kontakte dank Corona manchmal sehr innovativ arbeiten.

Ich freue mich im Moment einfach über jede Firma, die das Ganze am Ende überstanden hat (Corina meine ich).

 

Unterdessen gehen die Arbeiten an den Sachen aber ohne Unterbrechung weiter.

 

Ich hoffe auf das offizielle Crowdfunding (also den Zeitpunkt, zu dem ihr euche Geld werfen müsst) mit Beginn Januar und Laufzeit von ? (vielleicht 1 Monat?).

 

Dann sind wir weiter gut in der Zeitschiene, dass die backer ihre sachen möglichst bald bekommen können und die Kampagne vor Jahresende in den normalen handel gehen kann.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Nur die Info, dass es jetzt noch nicht offiziell beginnt.

 

Ich ergänze um:

Die Preiskalkulation ist weiterhin im Gange, was sich länger als gewünscht hinzieht, da auch die entsprechenden Kontakte dank Corona manchmal sehr innovativ arbeiten.

Ich freue mich im Moment einfach über jede Firma, die das Ganze am Ende überstanden hat (Corina meine ich).

 

Unterdessen gehen die Arbeiten an den Sachen aber ohne Unterbrechung weiter.

 

Ich hoffe auf das offizielle Crowdfunding (also den Zeitpunkt, zu dem ihr euche Geld werfen müsst) mit Beginn Januar und Laufzeit von ? (vielleicht 1 Monat?).

 

Dann sind wir weiter gut in der Zeitschiene, dass die backer ihre sachen möglichst bald bekommen können und die Kampagne vor Jahresende in den normalen handel gehen kann.

Das zieht sich durch alle Branchen. Dagegen ist man machtlos. Ich bin zwar schon ganz furchtbar hibbelig auf Masken, finde ich es aber sehr gut, dass sich Pegasus nicht zu "Schnellschüssen" hinreißen lässt. Man wird in jeder Veröffentlichung irgendwelche Logik- oder Grammatikfehler finden, aber der Rest muss einfach stimmen!
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

 

Das zieht sich durch alle Branchen. Dagegen ist man machtlos. Ich bin zwar schon ganz furchtbar hibbelig auf Masken, finde ich es aber sehr gut, dass sich Pegasus nicht zu "Schnellschüssen" hinreißen lässt. Man wird in jeder Veröffentlichung irgendwelche Logik- oder Grammatikfehler finden, aber der Rest muss einfach stimmen!

 

 

Das sehe ich genau so. Lieber etwas später ein rundes Produkt, als ein Schnellschuß, bei dem man sich auf jeder Seite ärgert oder bei dem man ständig denkt, an welchen Stellen man es hätte besser machen können.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vielleicht noch die Kurzfassung mit den relevanten Infos:

 

Gratisrollenspieltag 2021 am 27. März 2020

 

Ebenfalls an diesem Tag startet die dreißigtägige Crowdfunding-Kampagne zu der epischen und weltumspannenden Cthulhu-Kampagne Masken des Nyarlathotep auf Startnext – die englische Originalkampagne konnte 2019 den ENnie Award in der Kategorie „Best Adventure“ gewinnen. Neben der Handelsausgabe mit vier Büchern sowie Handouts in einem Schuber werden exklusiv über die Kampagne eine Reihe an Zusatzmaterialien und eine edle Foliant-Ausgabe erhältlich sein.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Während so langsam und besinnlich die tage dahinstreichen, gehen hinter den Kulissen die Arbeiten weiter und es verkehrt kaum ein tag, an dem ich nicht "Masken"-relevante E-Mails berhalte/verschicke/beantworte.

 

Nur dass niemand denkt, eine der Masken wäre Dornröschen.

 

Eher noch der Road Runner ...

 

(aber die inhalte wären hier zu wenig spannend, um sie weiterzuerzählen ... noch ... noch )

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...