Jump to content

Errata und Playmat


X-Rayyankee
 Share

Recommended Posts

Gibt es die Möglichkeit die Versionsnummer der Errata direkt beim Download-Link anzeigen zu lassen (Ich beziehe mich hier auf die Produktseite von Tainted Grail bei Pegasus Spiele)? Das würde mir schneller zeigen, ob ich schon die aktuellste Version habe oder eben noch runterladen muss.
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Wir sind heute auf ein weiteres Problem gestoße, welches zur Hälfte schon in der Errata erwähnt wird. Oder wir haben irgendwo einen Fehler eingebaut :)

Ort 195, belagertes Kamelot, Vers 2 fehlt unserer Meinung nach auch bei Morgana die Angabe des Kapitels, so wie bei Lancelot.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Palmentochter,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Da es diese Abfrage im Original ebenfalls nicht gibt und wir bisher zur Möglichkeit "Morgana" keine Information über eine Änderung haben, müssen wir bei Awaken Realms anfragen, ob dort ein Fehler vorliegt.

Das werden wir aber gerne machen.

(Da aktuell alle aber mit der Fertigstellung der Erweiterungen beschäftigt sind, könnte das eine Weile dauern.)

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...