Jump to content

Livestream-Lesung "Das Ding auf der Schwelle"


Recommended Posts

Hallo allerseits.

 

Ich möchte nochmal auf eine kleine Veranstaltung hinweisen, die hier vielleicht Interessenten findet.

 

Das Oldenburger Universitätstheater OUT und das Kinoprojekt Lichtaus bringen eine weitere Geschichte Lovecrafts im Livestream am 11. August um 20 Uhr.

 

Diesmal ist es eine Lesung von "Das Ding auf der Schwelle".

 

Für die Tickets kann man freiweillig 0-9 € zahlen, das Geld geht an das Unitheater. Der Stream ist aber kostenlos, wenn man möchte. Tickets bekommt man hier: Theater Unikum

 

Gehört und gesehen werden kann es dann hier: Lesung

 

Wenn Ihr es Euch anhören wollt, viel Spaß!

 

                                                                                  othg7nxz.jpg

 

*Edit: Die Startzeit wurde auf 20 Uhr geändert.

Edited by Khenkhen
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das OUT hat auf seinem Youtube-Kanal jetzt auch einen Trailer für diese Lesung rausgebracht.

 

Trailer

 

(Achtung: Auf der Seite steht noch die alte Uhrzeit. Beginn ist um 20:00 Uhr.)

 

Ich habe außerdem erfahren, dass sie noch eine dritte Livestream-Lesung machen wollen, wenn dieses Mal wesentlich mehr Zuschauer dabei sind als bei der ersten; da waren es ca. 120. Also, wenn wir mehr hören wollen, sollten wir zahlreich erscheinen. ;) (Ganz abgesehen davon, dass mehr Aufmerksamkeit diesen kleinen Kulturprojekten unheimlich hilft.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...