Jump to content

Everdell Erscheinungstermin


Anno_nym
 Share

Recommended Posts

Es würde mir mein Leben doch sehr vereinfachen, wenn ich wüsste, dass die Spirecrest Erweiterung als Collectors Edition auf Deutsch rauskommen würde (oder wenn wenigstens das Trailblazer Upgrade Pack auch auf Deutsch rauskommen würde). Natürlich würde ich mich sehr über alle Erweiterungen freuen, die rauskommen! 

 

Ich bin gerade super stark am überlegen das über Kickstarter auf Englisch zu kaufen... aber eigentlich würde ich es lieber auf Deutsch haben und auch Pegasus unterstützen! 

 

Was soll ich tun? :D 

Link to comment
Share on other sites

Was auch noch dazu kommt ist, dass Pearlbrook ja auch erst im Nachdruck im Oktober erscheinen soll... warum ist das so? Ist die Nachfrage da so groß, oder warum wird der Termin so weit nach hinten geschoben? Ich habe Angst, dass ich dann ewig auf die nächsten Erweiterungen warten muss...

Link to comment
Share on other sites

Zu weiteren Collectors Editionen oder deren Upgrade Kits kann ich nichts sagen; nur von den 2 oben genannten weiß ich von einer deutschen Ausgabe.

 

Zum Pearlbrook Nachdruck: Ja, in der Tat ist die Nachfrage für das Grundspiel und die Pearlbrook-Erweiterung derart groß, dass wir keine Ware mehr haben und auf den bereits bestellten Nachdruck warten. Der Nachschub für das Grundspiel sollte früher (im Mai) ankommen, der für Pearlbrook wird noch etwas dauern.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

Link to comment
Share on other sites

So ich habe gerade mal im Kickstarter nachgefragt:

 

Hello, short questition to the the upgrade Kits

Pearlbrook – Freshwater Pack or Everdell: Glimmergold Pack . will they become available in different languages via amazon, like german and france ?

 

antwort: 

Hello, whether or not our localization partners translate upgrade packs are totally up to those partners; I would recommend staying tuned!

 

https://www.kickstarter.com/projects/starlinggames/everdell-mistleaf/comments?comment=Q29tbWVudC0zMTk3NDA5MA%3D%3D&

Edited by sking
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

diese Antwort ließ mich verwundert zurück und habe deshalb nochmal intern nachgefragt: Unser aktueller Infostand ist, dass diese Upgrade-Kits in den nächsten Tagen vom Originalverlag auf A..... angeboten werden sollen ...

 

Und natürlich berücksichtigen wir die Nachfrage für zukünftige Erweiterungen, die noch nicht bestellt sind, in der Hoffnung, mit unserer Einschätzung richtig zu liegen. Aber das ist immer eine Art Wette mit der glücklichen Option, nachbestellen zu können :-) ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

Edited by Klaus Ottmaier
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn man bei A... nach german everdell nun sucht findet man das Deutsche Glimmergold upgrade pack.

Vom Freshwater Pack ist noch nichts zusehen, das die pearlbrook Erweiterung ist zur Zeit als Deutsche Collectors Edition bei Amazon bestellbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Nein, keinen genaueren.

Die nächsten beiden Erweiterungen sind in Produktion, aber aufgrund der allgemeinen Lage bzgl.Produktionen und Containerverfügbarkeit ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, dass die beiden es noch dieses Jahr in den Handel schaffen. Sobald uns gesicherte Daten vorliegen, werden wir diese auf unserer Homepage und im Shop ankündigen.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Klaus,

 

ich kapere mal diesen Thread da ich auf der Suche nach dem Glimmergold Pack in deutsch bin, habe mir jetzt eure Everdell Retail Version vorbestellt (hoffe, dass die demnächst kommt) und würde aber gerne auch diese zur Collectors Edition upgraden.

Gibt es von euch da irgendwelche Pläne? Starling meinte ja das liegt komplett bei ihren Partnern in der Hand, was in DE ja ihr seid oder?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...