Jump to content

Everdell Erscheinungstermin


Anno_nym
 Share

Recommended Posts

Betrifft die Verzögerung auch das "Freshwater" Upgrade? Ich habe eben nochmal gelesen, dass es das kostenlos für alle gibt, die Pearlbrook gekauft haben und man kanns im Shop abholen, in dem man das gekauft hatte. Nun habe ich das aber im Pegasus-Shop online gekauft und frage mich, wie ich das abholen soll?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Die Everdell-Erweiterungen werden gerade angeliefert, ich sehe, wie der Container ausgeladen wird :-) ...

 

Wenn du Pearlbrook bei uns im Shop bestellt hast, sollte dir das Frshwater-Upgrade automatisch kostenlos zugeschickt werden - so war zumindest der Plan, wie ich ihn kenne.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Readktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Mega!!! Ich freue mich :-)

 

Endlich die Erweiterungen spielen, darauf hab ich lange gewartet!

 

Danke dafür, Pegasus!

 

Wisst ihr mittlerweile, ob die zwei letzten Erweiterungen von Everdell auch übersetzt werden von euch?

 

Aber erstmal Spirecrest und Bellfaire genießen :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

auf der vorläufigen Planungsliste stehen sie. Da wir aber für die Übersetzung, Produktion und Transport der Spiele dieser Reihe nicht verantwortlich sind, ist es mir unmöglich, auch nur einen circa angedachten Veröffentlichungstermin zu nennen (s. a. letzte Erweiterungen).

 

Viel Vergnügen mit Bellfaire und Spirecrest

 

Klaus Ottmaier

Leiter der Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Ja die Erweiterung (bellfaire, pearlbook(2nd Print), spirecrest) mit den ganzen Inhalten sind super!
Aber leider ist die GlimmerGold nirgends zu bekommen :(

Hat jemand einen Tipp wo ich das Pack bekommen könnte, bzw. hat Pegasus nicht vielleicht doch die Möglichkeit das Pack zu produzieren?

 

update: gibt es wieder bei Amazon

Edited by Dagoon
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

erfreulicherweise werden ja die Erweiterungen Newleaf und Mistwood in Zukunft auch bei Pegasus erscheinen.

Der Originalverlag hat jetzt auch eine Familien-/Kinderversion rausgebracht: My Lil‘ Everdell - gibt es hierfür bei Pegasus auch Planungen eine deutsche Variante herauszubringen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

SirMF

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...