Jump to content

Everdell Erscheinungstermin


Anno_nym
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Für die 2. Auflage der Erweiterung Pearlbrook wurde jetzt im Shop angekündigt, dass dort die Deluxe-Erweiterung "Freshwater" integriert wurde. Wie sieht es aktuell aus, besteht die Chance, dass auch Glimmergold in einer Neuauflage des Grundspiels integriert wird und Trailblazers in Spirecrest? Wäre echt klasse, wenn man somit auch in Deutschland die Chance auf die Deluxe-Versionen des Grundspiels und den Erweiterungen bekommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Ovechkin11,

 

Anlieferung bei uns für die Erweiterungen Bellfaire und Spirecrest wurde zuletzt für April bestätigt. Gerade auf den letzten Metern (Hafen und Zoll) kann es jedoch noch zu Verzögerungen (in seltenen Fällen auch 2 Wochen plus) kommen, aber davon gehen wir aktuell nicht aus.

 

Die Vorfreude darf sich steigern!

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

auch bei mir ist die Vorfreude riesig und ich habe alle 3 Erweiterungen bestellt. Leider wird durch die Verzögerungen die Vorfreude getrübt.

Es war mal die Rede von Februar (zumindest für Pearlbrook)- jetzt sind wir bei Juni.

 

Am 24.3. hieß es noch „ Anlieferung bei uns für die Erweiterungen Bellfaire und Spirecrest wurde zuletzt für April bestätigt. Gerade auf den letzten Metern (Hafen und Zoll) kann es jedoch noch zu Verzögerungen (in seltenen Fällen auch 2 Wochen plus) kommen, aber davon gehen wir aktuell nicht aus.“ -

Und jetzt Juni? Da muss ja gewaltig was schief gelaufen sein.

 

Ich hoffe jetzt sehr, dass es jetzt die letzte Verschiebung war

Link to comment
Share on other sites

Wir alle hoffen natürlich, dass es keine weiteren Verschiebungen mehr gibt, aber zurzeit geschehen viele Dinge auf der Welt, die wir alle kaum beeinflussen können und vor allem nicht planen können. Viele Lieferketten funktionieren nicht mehr wie gewohnt, viele Containerschiffe stehen weltweit in Staus und werfen dadurch alle Zeitpläne durcheinander.

 

Wenn man bedenkt, was gerade in der Ukraine geschieht, dann ist die Verschiebung von Lieferterminen für Spiele eigentlich ziemlich nebensächlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

1. Werdet ihr die Complete Collection auch auf Deutsch anbieten? Wenn ja, wird diese auch alle Collectors Komponenten enthalten? Also der Baum aus Holz, die Glasperlen, die zusätzlichen Karten etc.?

 

Kann ich aktuell noch nicht sagen. Zur Zeit sind die nächsten 2 Erweiterungen in Bearbeitung. Außerdem hängt es von unserem amerikansichen Partnerverlag ab, was er auf Deutsch veröffentlichen möchte. Und er entscheidet am Ende, was alles in die einzelnen Schachteln kommt (so auch bei Pearlbrook).

Lieber Klaus, gibt es hier etwas neues, ein Jahr später? Ich denke über einen Kauf nach, die Erweiterungen sind aber jeweils recht teuer - da wäre eine fair bepreiste Complete Collection genau richtig.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...