Jump to content

Promo Pack 2 auf Deutsch?


Ahdiomer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im Rahmen des Jagged Earth Kickstarters wurde ja das zweite Promo Pack mit zwei Geistern, einer neuen Gegnernation, zwei Szenarien und einigen Furchtkarten und Aspekten auf Englisch herausgegeben.

 

Gibt es Pläne, die Sachen auch auf Deutsch zu veröffentlichen? Wie das Promo Pack 1 als Einzelgeister (jeweils mit Zusatzkarten)? Als komplettes Pack mit den gesamten Inhalten? Komplett mit in Zerklüfteter Erde? Oder als Vorbesteller-Bonus?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Guest Gohan

Ja, es ist geplant auch dieses Material zu veröffentlichen.

Bisher existiert dafür aber noch kein genauer Zeitplan. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. (Das bedeutet auch, dass es nicht direkt mit Jagged Earth veröffentlicht wird.)

Moin,

gibt es dazu schon Neuigkeiten?

 

Beste Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich hab mich jetzt mal angemeldet weil ich die offiziellen Antworten hier doof finde. Ja muss ich ganz ehrlich so sagen. Als ich das letzte Mal Promos bestellen wollte war ich zu langsam und musste auf den Nachdruck warten, weil es keine gute Möglichkeit gibt auf dem laufenden zu bleiben. Eine ganz simple Antwort hier wie: "Vor Oktober diesen Jahres wird das wahrscheinlich nichts" oder "Wir beeilen uns, aber das kann gut und gerne mindestens noch 3 Monate dauern" würde einem zumindest ein grobes Zeitfenster geben. Natürlich darf das dann auch ohne Gewähr sein, weil ja eine Menge passieren kann bei so einer Produktion. 

 

Stattdessen aktualisiere ich einmal täglich den Shop. Nicht besonders sinnvoller Nutzen meiner Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich kann das Promo Pack 2 ebenfalls kaum erwarten! Schottland habe ich mir schon ausgedruckt und auch schon gespielt, da es ja kein Material braucht außer der Übersichtskarte mit den Regeln, aber mit den Geistern und erst recht den Furchtkarten geht das natürlich nicht so einfach... (ja, die Geister könnte man als Print & Play spielen, aber das fühlt sich doch äußerst unbefriedigend an).

Edited by schmerztablette
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...