Jump to content

[FHTAGN] Von Uexkülls Grauen


Recommended Posts

Hallo allerseits! Ich habe auf Basis des FHTAGN-Regelwerks ein paar Abenteuer veröffentlicht, vielleicht interessiert sich ja jemand hier dafür.

Das erste ist "Von Uexkülls Grauen" und spielt im Jahre 1901 im heutigen Lettland. August Peter von Uexküll, ein deutsch-baltischer Adeliger und Erfinder, lädt die Spieler-Charaktere auf seinen Landsitz ein, wo er drahtlose Sprachübertragung mit Hilfe eines Funkwellen-Geräts vorführen will. Dort angekommen kommt es zu merkwürdigen Vorfällen, und es liegt an den Spieler-Charakteren, den Dingen auf den Grund zu gehen. Das Abenteuer beschreibt Hintergründe, Schauplätze, NSCs und mögliche Szenen, und kommt mit acht vorgefertigten Charakteren, inklusive Spielwerte für FHTAGN, die sich genauso gut für andere prozentbasierte Rollenspielsysteme verwenden lassen.

 

https://www.drivethrurpg.com/product/246399/Von-Uexkulls-Grauen

 

Für Fragen und Kommentare stehe ich zur Verfügung!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...