Jump to content

Was gibt es alles


LostSeifer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in der Hoffnung, dass hier ab und an mal jemand reinschaut.

 

Wir haben unsere jahrelange DSA-Runde abgebrochen, da wir gemerkt haben, dass wir als Familienmütter/-väter nicht viel vorankommen. Hingen nach 5 Jahren noch ca. bei der Mitte der Philiasson-Saga.

 

Mir kam da die Erinnerung an "Quest-Zeit der Helden", was ich mal hatte und was sich ggf. als Alternative anbieten könnte, damit wir nicht ganz aufhören.

 

Ich hab jetzt günstig die Grundbox und die 3 großen  Boxen.

 

Aber es gibt ja wohl auch noch die Abenteuerhefte. Waren das nur kurze Promo-Abenteuer oder ganze, die sich "lohnen"?

 

Was gab es denn sonst noch?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...