Jump to content

Überbleibsel von Monstern


Der Flüsterer
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

gab es nicht mal irgendeine Cthulhu-Edition (oder Kreaturenkompendium oder ähnliches), in dem bei den Einträgen auch zwei drei Sätze dazu drin standen, was mit den Überresten passiert, wenn ein Wesen das Zeitliche segnet? Sprich: bleibt es so wie es war, fällt es zusammen, löst es sich ganz auf, zerfließt in stinkendem Schleim, etc.? Sowas wäre sehr hilfreich zu wissen, muss man doch ggf. dann auch mal die Überreste eines besiegtes Wesens entsorgen, vor der Polizei verstecken oder so.

 

Oder hab ich das nur geträumt? ;)

Edited by Der Flüsterer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Puh, jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich auch dunkel an so etwas, vlt im Spielleiter Teil des GRW? (von wegen Atmosphäre schaffen und so)

Möglich, ich kannte vor der Edition 7 nur die Laurinfassung auf Deutsch und auf Englisch die 5. und 6. Edition nebst Creature Compendium. Irgendwo da müsste etwas entspechendes drin sein...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...