Jump to content

[Online-Runde] Jagd nach der heiligen Lanze, 10. Oktober 2020


Recommended Posts

Hi in die Runde,

 

im Rahmen eines Abenteuertests spielen wir am 10. Oktober, ab 19h eine Runde Cthulhu online (Plattform noch nicht ganz sicher, aber sollte sich bald ziwschen discord, Roll20 und Skype entscheiden). zu spielen.

Momentan haben wir da noch 2-3 Plätze frei, falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden :)

 

Zum Abenteuer (das für die DCC 2006 geschrieben wurde dann aber in diversen (digitalen) Schubladen landete...):

 

Zwei Gruppen sind kurz vor Ausbruch des 2. WK auf der Suche nach der legendären Lanze des Longinus und begeben sich unabhänigig voneinander auf den Weg ins Hl. Land...

 

Gespielt wird in zwei Gruppen (max. je 6 Spieler*innen) nach den Regeln der 2. dt, Edition (also keine 7er) auf einer Online-Plattform (discord, Roll20, Skype).

 

Bei Fragen einfach fragen!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gute Frage ;)

 

Die einfachste und ehrliche Antwort ist, dass sich mein Co-SL/Autor nicht mit den 7er-Regeln auskennt. Und da ich die Regeln bei Cthulhu für zweitrangig halte haben wir uns auf das Regelsystem geeinigt, dass wir beide am Besten/Längsten kennen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...