Jump to content

HALLOWEEN


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Das ist echt traurig. Bin noch nicht dazu gekommen es durchzublättern, also ist bei mir noch nichts passiert. Gibt es denn gar keine Qualitätskontrollen, oder ist das einem notwendigen Ausweichenmanöver wegen Corona zu verdanken?

Vielleicht sollte man sich deswegen an den Support von Pegasus wenden, denn ein sich auflösendes Cover ist genau so schlimm, wie herausfallende Seiten.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Das Abblättern der Folie kann ich bestätigen.Das passiert bei mir auch gerade.

Okay, wenn das noch mehr Leuten passiert, ist die Qualität der Softcover aber definitiv gesunken, was sehr schade wäre.

Bislang betrifft es doch aber nur Halloween, oder?

 

Schon, aber wenn die nächsten Softcover auf die selbe Weise produziert wurden, könnte  das auch bei diesen ein Problem sein - mal im Auge behalten!

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt traurig. Bin noch nicht dazu gekommen es durchzublättern, also ist bei mir noch nichts passiert. Gibt es denn gar keine Qualitätskontrollen, oder ist das einem notwendigen Ausweichenmanöver wegen Corona zu verdanken?

Vielleicht sollte man sich deswegen an den Support von Pegasus wenden, denn ein sich auflösendes Cover ist genau so schlimm, wie herausfallende Seiten.

Hey,

 

um dazu kurz Feedback zu geben: Selbstverständlich gibt es Qualitätskontrollen - Und auch bevor wir einen Artikel final freigeben, wird immer mindestens ein zufälliges Buch aus der Lieferung geprüft. Entweder da hatten wir bei "unserem" Exemplar Glück oder der Fall tritt erst nach einer Weile oder so auf.

An der Qualität wurde von unserer Seite auf keinen Fall gespart, die Anforderungen für unsere Softcover sind immer die gleichen (und auch bei Opolgraf wurde in der Vergangenheit bereits mit gutem Ergebnis gedruckt).

 

Das heißt aber natürlich nicht, dass es nicht Probleme mit dem Material gegeben haben könnte. Könnten einige von euch mir einen Gefallen tun und mir ein Bild schicken? [ich bin nicht der Support oder Ersatzteilservice, aber wenn eine Druckerei nicht das gewünschte Ergebnis liefert, ist das für uns in der Redaktion gut zu wissen, wenn es daran geht, für das nächste Quartal einen Druckereipartner zu wählen.]

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Halloween-Band gerade noch mal überprüft und mit dem ist alles in Ordnung. Er wurde mehrfach bespielt und stand nun eine Weile im Regal, also anscheinend sind nicht alle Exemplare betroffen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Halloween-Band gerade noch mal überprüft und mit dem ist alles in Ordnung. Er wurde mehrfach bespielt und stand nun eine Weile im Regal, also anscheinend sind nicht alle Exemplare betroffen.

Das ist eine sehr gute Nachricht! Vielleicht trifft es wirklich nur ein paar Exemplare der Charge und nicht alle.

 

@Emma Jakobi: War nicht böse gemeint und sollte nicht rotzig rüberkommen. Meine Aussage war nur laut gedachtes Brainstorming. Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr die Produkte testet. Es kann aber immer, und ich spreche da aus Erfahrung, bei neuen Suppliern auch mal zu Blendern kommen. Anscheinend betrifft es aber bislang nur einige wenige. Nicht schön, aber statistisch noch vertretbar.

Edited by Storyteller
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...