Jump to content

Ältere Abenteuer als Gratis-Download


Recommended Posts

Hi,

 

bin auf der Suche nach "Plüsch Power und Plunder" auf die Seite des Antiquariats Barth gestoßen, und sie bieten dort die folgenden Cthulhu-Abenteuer an:

 

Die Nürnberge hängen keinen von Peter Schott

Osnabrücker Nächte von Sebastian Weitkamp und Kai Christoffer

Schwarzer Mond von Sebastian Weitkamp und Kai Christoffer

Same Procedure von Carsten Pohl und Alexander Jandt

 

hier:

 

https://www.die-hesepak.de/downloads/

 

Hier schreiben sie, dass die Autoren ihr Einverständnis für den Download gegeben haben, sollte also alles seine Richtigkeit haben:

 

https://www.die-hesepak.de/drei-neue-cthulhu-abenteuer-in-der-downloadsektion/

 

Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen.

Edited by Der Flüsterer
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Kann mich zwar konkret nicht erinnern, einem Antiquariat Barth irgendwelche Rechte gegeben zu haben (was nix heißt, bin alt...) (Edit: Ich habe die Rechte erteilt ... Erinnerungslücke, peinlich, sorry)

Aber die Nürnberger hängen keinen war von vornherein ein Abenteuer zum Gratisdownload, damals auf dem Arkham Chronicle.

Also: Viel Spaß damit :)

Und wer mir sagen will, wie ihm meine "Frühwerke" gefallen, dafür habe ich - auch bei vernichtender Kritik - immer ein offenes Ohr.

Fhtagn

Peter

Edited by Peterchen
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...