Jump to content

Brauche Rat bei Auswahl komplexer Formen


Mepsipax
 Share

Recommended Posts

Hi, mein erster Charackter für SR6 wird ein Technomancer. Ich hab bei SR5 nen Decker gespielt, aber Technomancer bisher noch nicht.

Daher suche ich noch Rat bei der Auswahl meiner komplexen Formen. Generell hab ich mich daran gehalten, Dinge zu wählen, die ich nicht auch mit einfachen Matrixhandlungen tun kann, um mehr Optionen zu haben.

 

Hier ist meine bisherige Auswahl. Wäre interessiert, was Ihr davon haltet:

 

- Babymonitor emulieren

- Matrixattribut senken (Firewall)

- Reiniger (senkt Overwatch)

- Resonanzkanal (senkt Rauschen)

- Resonanzspike (Schaden)

- Resonanzillusion (nicht sicher wie nützlich das wirklich ist oder wie ich es einsetzen würde)

- Spiegelpersona (illusionäres Spiegelbild)

Edited by Mepsipax
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...