Jump to content

Karte Wütender Sturm


timo93
 Share

Recommended Posts

Effekt: "1 Schaden für jeden Invasoren".

 

Es befinden sich 3 Invasoren im Zielgebiet: 1 Stadt, 1 Dorf, 1 Entdecker

 

In Summe sind das 3 Schaden. Heißt das nun, ich darf die 3 Schaden beliebig verteilen (zum Beispiel Stadt weg, oder Dorf+Entdecker weg). Oder besagt die Karte, dass jeder Invasor 1 Schaden zugefügt bekommt. Also Stadt 1 Schaden, Dorf 1 Schaden, Entdecker 1 Schaden

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Effekt: "1 Schaden für jeden Invasoren".

 

Es befinden sich 3 Invasoren im Zielgebiet: 1 Stadt, 1 Dorf, 1 Entdecker

 

In Summe sind das 3 Schaden. Heißt das nun, ich darf die 3 Schaden beliebig verteilen (zum Beispiel Stadt weg, oder Dorf+Entdecker weg). Oder besagt die Karte, dass jeder Invasor 1 Schaden zugefügt bekommt. Also Stadt 1 Schaden, Dorf 1 Schaden, Entdecker 1 Schaden

 

Danke und Gruß

Jeder Invasor nimmt einen Schaden. Also Dorf und Stadt angeschlagen, Entdecker weg.

 

Im Zweifelsfall schaue ich gerne im Spirit Island Card Katalog auf den englischen Originaltext, da die deutsche Übersetzung an ein paar Stellen leider nicht ganz eindeutig ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Im Zweifelsfall schaue ich gerne im Spirit Island Card Katalog auf den englischen Originaltext, da die deutsche Übersetzung an ein paar Stellen leider nicht ganz eindeutig ist.

 

Das kann aber auch nach hinten losgehen, da zumindest die ersten Auflagen der englischen Version einige Fehler enthielten, welche in der deutschen Ausgabe korrigiert wurden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...