Jump to content

Cthulhu PoDs ("Print on Demands")


Recommended Posts

Bereits erschienen sind

für Edition 7:

Priester der Krähen
Das Geisterschiff von Caerdon
Der tiefe Fall des Dr.Erben
Feind meines Feindes
Upton Abbey
Ars Mathematica
Feiertage der Furcht


für frühere Editionen:

Todbringende Artefakte
China-Im Reich der Mitte

Drei Tode in Lovecraft Country

Wuchernder Wahn

 

Innsmouth - Küstenstadt am Teufelsriff

Sturm auf Innsmouth


Weitere Titel werden kontinuierlich folgen und von Pegasus durch Emma Jakobi aktualisiert.

Zitat Emma Jakobi:

Ich hatte ja angekündigt, ich gebe genauere Informationen zu den PoD-Hardcovern, sobald ich sie habe:


Hardcover-Bände werden im PoD leider nicht ebenfalls als Hardcover erscheinen. Grund dafür: Die Druckerei bietet das benötige Buchformat nicht für Hardcover an und wird das auf absehbare Zeit auch nicht ändern.

Statt die Hardcover also eventuell weitere Jahre zurückzuhalten, machen wir uns jetzt erstmal daran, die Titel als Softcover-PoD verfügbar zu machen.

Edited by Judge Gill
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich komm mit dem digitalen Shop nicht zurecht. Ich kann nach PODs suchen, aber wenn ich das Buch dann in den Einkaufswagen lege steht da bei Format immer "PDF"? Übersehe ich da was?

Du kannst, wenn ein Band als PoD verfügbar ist, vor dem Kauf wählen, ob du PDF oder PoD oder beides haben möchtest.

 

Beispiel bei Priester der Krähen:

 

https://www.pegasusdigital.de/product/155476/CTHULHU-Die-Priester-der-Krahen

Link to comment
Share on other sites

hi, "Schwerter gegen den Mythos" ist noch nicht als PoD online verfügbar

Fehler auf der Seite oder guck ich nur falsch? 

edit:Feiertage der Furcht ist allerdings schon da, das war doch auch neu °L°

 

und gibts eine Möglichkeit, dem Thema so zu folgen, dass man informiert wird, sobald der erste Post bearbeitet wird? also wenn was neues kommt, dass man einen Ping bekommt? 

Edited by Tizzandor
Link to comment
Share on other sites

Hab ich, aber dadurch bekomme ich keine updates zu edits. Nur Antworten.

Da habe ich bisher auch keinen Weg gefunden, weshalb ich immer dankbar bin, wenn jemand bei edits einen kurzen Post verfasst, in der Art: „Beitrag xy mit edit bearbeitet“ - zumindest wenn es sich um Listen o.ä. handelt (Spielberichtübersicht o.ä.).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...