Jump to content

Cthulhu PoDs ("Print on Demands")


Recommended Posts

 

Aber es stimmt, dass "Schwerter gegen den Mythos" nur als PDF verfügbar ist. Ist das ein Fehler auf der Seite oder falsche Kommunikation?

Wer hat denn gesagt, dass es ein Print on demand wird?

Deinen Post falsch interpretiert. War die ganze Zeit von PoDs die Rede und dann mal plötzlich vom Pdf

Link to comment
Share on other sites

naja, eigentlich hier jetzt nicht, wie ich schrieb:

 

Geschrieben 12. Dezember 2020 - 10:07

Kurz noch als Vorankündigung: In Kürze wird es das PDF-only geben: "Schwerter gegen den Mythos"

Das sind die beiden Abenteuer aus "Mittelalter - die Dunklen Jahre", überarbeitet für die Edition 7 und beide mit vorgefertigten Invetsigatoren.

 

Für sich gesehen fertig. Muss aber noch durch die Kanäle zur Veröffentlichung schwimmen.

 

---

 

also die Ankündigung vom Dezember war: Pdf-only.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich weiß nicht, ob es ein guter Anhaltspunkt ist...

 

Ich habe "Der Club der Witwen" als PoD bei Drivethru bestellt und der Postweg hat knapp 6 Wochen gedauert. Losgeschickt wurde es allerdings kurz nach Zahlungseingang.

 

Schöne Grüße

Edited by Ubelogar
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob es ein guter Anhaltspunkt ist...

 

Ich habe "Der Club der Witwen" als PoD bei Drivethru bestellt und der Postweg hat knapp 6 Wochen gedauert. Losgeschickt wurde es allerdings kurz nach Zahlungseingang.

 

Schöne Grüße

So war es bei mir auch

Link to comment
Share on other sites

hi, hab gerade Feiertage der Furcht bestellt

(und brauche langsam ein neues Regal...)

 

 

aber ist diese Meldung irgendwas worüber man sich sorgen zu machen braucht? oder werden die CoC-bände in DE gedruckt? 

pegasus.JPG(

Hmm, ich würde ja schon gerne vorher wissen, was mich die Bestellung insgesamt kosten wird.

Edited by Der Flüsterer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...